RAV 4 II 2 St. Heckklappentaschen, evtl. auch für Modell III.

Diskutiere RAV 4 II 2 St. Heckklappentaschen, evtl. auch für Modell III. im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2 Stück , sehr seltene, RAV 4 II Heckklappentaschen. Evtl. passen sie auch beim Modell III. Die Taschen werden in eine, an der Innenseite...

1. #1 blumi48, 29.05.2018
    blumi48

blumi48 Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4 II
    Verkaufe 2 Stück , sehr seltene, RAV 4 II Heckklappentaschen. Evtl. passen sie auch beim Modell III. Die Taschen
    werden in eine, an der Innenseite der Heckklappe, montierten Schiene eingehängt. Die Taschen können schnell
    entfernt werden, somit ideal zum Einkaufen oder auch zum Aufbewahren von Kleinteilen. Guter Zustand!

Preis: 25,00 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

RAV 4 II 2 St. Heckklappentaschen, evtl. auch für Modell III.

Die Seite wird geladen...

RAV 4 II 2 St. Heckklappentaschen, evtl. auch für Modell III. - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV 4 2006-2011

Toyota RAV 4 2006-2011: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Alltagstauglichen Geländewagen da ich meinen Suzuki Samurai verkaufen...
  2. Elektrik neu einstellen nach Batteriewechsel RAV 4

Elektrik neu einstellen nach Batteriewechsel RAV 4: Hi, mein Auto ist ein RAV 4 der 3. Generation von 2006, 2,2l Diesel 4WD 177 PS. Am Samstag bin ich zu Freunden gefahren, Auto lief ganz normal....
  3. Rav 4 2.2 Dcat Getriebeproblem

Rav 4 2.2 Dcat Getriebeproblem: Guten Abend, mein Rav ist Baujahr Ende 2006 und hat 175000 km hinter sich gebracht. Es ist der Motor mit 2200ccm und 177 PS und Allradantrieb. Sie...
  4. RAV 4 XA20 EZ2000 Motorruckeln / Zucken / Stottern

RAV 4 XA20 EZ2000 Motorruckeln / Zucken / Stottern: Hallo, wollte mal fragen ob jemand ein Lösungsvorschlag zu folgendem Problem hat. Es ist einRav 4 /2 XA20 2.0 16V mit 129 Ps EZ 2000 Mein Rav...
  5. RAV 4 2007 Elektronik Problem

RAV 4 2007 Elektronik Problem: HI ich habe folgendes Problem Die Smartkey Funktion Wegfahrsperre ging nur Sporadisch also dachte ich das könnte an der Board Batterie liegen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden