Rav 4 Hybrid mit Wohnwagen

Diskutiere Rav 4 Hybrid mit Wohnwagen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr den neuen Rav4 hybrid mit Allradantrieb gekauft. Nun möchten wir uns dieses Jahr einen Wohnwagen...

1. #1 Hopfensmoothie, 12.01.2020
    Hopfensmoothie

Hopfensmoothie Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4
    Hallo zusammen,

wir haben uns letztes Jahr den neuen Rav4 hybrid mit Allradantrieb gekauft. Nun möchten wir uns dieses Jahr einen Wohnwagen kaufen. Wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat und wie hoch der Verbrauch ist?
    Liebe Grüße und schon mal danke für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Rav 4 Hybrid mit Wohnwagen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rav 4 Hybrid mit Wohnwagen

Die Seite wird geladen...

Rav 4 Hybrid mit Wohnwagen - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid Y20 - 2019 Mittelarmlehne

Yaris Hybrid Y20 - 2019 Mittelarmlehne: Hallo, ich habe schon das ganze Netz durchforstet, aber finde keine vernünftige Lehne, die auch noch passt! Hat von euch schon jemand das Problem...
  2. Elektrische Außenspiegel Yaris Hybrid

Elektrische Außenspiegel Yaris Hybrid: seit es bei uns nun Kalt geworden ist (-6°C Morgens) klappen die Elektrischen Außenspiegel bis auf Endanschlag nach vorne (siehe Fotos)... hatte...
  3. RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.

RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.: Hallo, da wir manchmal ein Dachzelt (80kg) und entsprechend viel Gepäck dabei haben möchte ich gerne hinten stärkere Federn einbauen lassen....
  4. Toyota Rav 4 Baujahr 2001-2005

Toyota Rav 4 Baujahr 2001-2005: Hallo. Bin auf der Suche nach einen guten, bezahlbaren Rav 4. Am liebsten 5-Türer. Also wenn jemand was weiß gerne Pn. Schöne Feiertage
  5. Saughubsteuerventile rav 4 d4d 2003

Saughubsteuerventile rav 4 d4d 2003: Hallo, ich bin bei hier und auch kein Profi, daher bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas nicht genau zu benennen wissen. Ich habe meinen rav 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden