RAV 4 Getriebe - Ölmenge

Diskutiere RAV 4 Getriebe - Ölmenge im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe an meinem RAV 4 einen Kupplungswechsel durchgeführt. Das Auto ist von 1996. Nun brauche ich dringend folgende Angaben: - welche...

1. #1 Dieter Wissel, 08.03.2008
    Dieter Wissel

Dieter Wissel Guest

Hallo,

ich habe an meinem RAV 4 einen Kupplungswechsel durchgeführt. Das Auto ist von 1996. Nun brauche ich dringend folgende Angaben:

- welche Sorte Öl benötigt das Getriebe (Zwischengetriebe)?
    - welche Menge muss eingefüllt werden?

Danke und Gruß
    Diddi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 30.03.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

hi, also aufs getriebe kommt API GL 5, 85 W 90, aufs verteiler getriebe würd ich dir TS 100 empfehlen.

gruß, plücki

Thema:

RAV 4 Getriebe - Ölmenge

Die Seite wird geladen...

RAV 4 Getriebe - Ölmenge - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...