RAV 4 - Fragen ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bobybmw, 18.10.2008.

  1. #1 bobybmw, 18.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hi zusammen!
    heute wollte meine Cousine ihren RAV 4 verkaufen!
    und der Käufer wollte wissen ob der Wagen eine STEUERKETTE oder
    ZAHNRIEMEN hat !!!???
    ob ALLRAD oder nicht ????

    wenn Zahnriemen, nach wieviel KM muss es ausgetauscht werden?

    zum Wagen: Bj.1998 2.0 -128PS, 3-Türig, Automatikgetriebe

    zu2: 5013
    zu3: 358


    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 18.10.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    dem bj und den motordaten nach würd ich sagen, das ist ein 3s-fe. der hat nen zahnriemen und der muss alle 90-100k km gewechselt werden (oder alle 6 jahre glaub ich)
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Dass die Cousine nicht weiss, ob der Allrad- oder Vorderradantrieb hat, ist ja nen echter Gag. :D
     
  5. #4 paseo_rulez, 18.10.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :D
    Das steht doch sogar im Fahrzeugschein. Da steht "Anzahl Achsen" und direkt dahinter "davon angetriebene Achsen". Zumindest ist das bei mir so.
     
  6. #5 bobybmw, 18.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    jo, jetzt sehe ich es auch!
    2 Achsen, davon 2 angetrieben!! :]
     
  7. #6 bobybmw, 18.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    jo, jetzt sehe ich es auch!
    2 Achsen, davon 2 angetrieben!! :]

    Frage du deine Frau, ob das Auto Achsen hat :D

    und wieviele Räder pro Achse drauf sind! ?( :D
    bin ich gespannt wie die Antwort lautet :rolleyes: :D
     
  8. #7 bobybmw, 18.10.2008
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    noch eine Frage!
    bei dem Fahrzeug ist das Glas eines Scheinwefers kaput!

    kann man nur das Glas austauschen?
    oder
    muß der komplette Scheinwerfer ersetzt werden?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Da Trucker, 19.10.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    in der regel der komplette scheinwerfer, da das glas verklebt ist
     
  11. #9 Paseopower, 19.10.2008
    Paseopower

    Paseopower Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig sehe is das ein RAV4 Modell a1 mit dem 2,0l Benziner und der hat einen Zahnrimen der muss alle 100t Km oder alle 10 Jahre neu kostet aber nen bisschen wei viel arbeit.(ca.4-6std)
     
Thema:

RAV 4 - Fragen ?

Die Seite wird geladen...

RAV 4 - Fragen ? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...