RAV 4 Erstzulassung 30.09.94 - Nur an Liebhaber abzugeben + GT86

Diskutiere RAV 4 Erstzulassung 30.09.94 - Nur an Liebhaber abzugeben + GT86 im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi, es fällt schwer, ich überlege meinen Wagen abzugeben. TÜV wird Ende Februar 19 wieder frisch erteilt werden. Gibt es dafür überhaupt Interesse...

1. Ruth

Ruth Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    Hi, es fällt schwer, ich überlege meinen Wagen abzugeben. TÜV wird Ende Februar 19 wieder frisch erteilt werden. Gibt es dafür überhaupt Interesse ? Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und ein Tiefgaragenauto. Hat aber nach gut 24 Jahren und über 300.000 km auch seine kleinen Macken. Für einen Liebhaber, der vielleicht auch im Gegensatz zum mir Hand anlegen wollte, alles sicher kein Problem. Mein aktueller Wagen ist ein GT86 und ich frage mich, ob es hier evtl. Clubs oder GT86 Freunde gibt, die nicht nur durch die Gegend heizen, sondern auch mal cruisen. In der Nähe von München. Rückmeldungen wären schön.

2. Anzeige

Thema:

RAV 4 Erstzulassung 30.09.94 - Nur an Liebhaber abzugeben + GT86

Die Seite wird geladen...

RAV 4 Erstzulassung 30.09.94 - Nur an Liebhaber abzugeben + GT86 - Ähnliche Themen

1. 4 Bridgestone Sommerreifen. Neu. Yaris. 175/65R15

4 Bridgestone Sommerreifen. Neu. Yaris. 175/65R15: Hab von dem neuen Yaris noch die Sommerreifen zu verkaufen. 4 Stück, Bridgestone. 175/65R15. Die haben 150km gedreht und wurden gegen...
  2. Problem mit meinen Toyota Rav 4

Problem mit meinen Toyota Rav 4: Guten Tag! Ich habe einen Toyota Rav 4! Seit gestern ruckelt bei 120 Km mein Auto!Weiß vielleicht jemand was da nicht in Ordnung sein könnte?
  3. RAV 4 A2 Multifunktionslenkrad nachrüsten?

RAV 4 A2 Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Ein frohes neues Jahr an alle,geht das und wenn ja ist das sehr aufwendig?
  4. [Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen

[Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen: Hallo Forum, verkaufe vier Felgen von ASA, Typ AR 1 (8Jx17, ET35) in schwarz mit neuwertigen Kleber Krisalp HP3 Winterreifen. Passend für viele...
  5. [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100): Hallo Forum, zunächst einmal ein gesundes neues Jahr zusammen! Verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden