Rav 4 D4d

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von malermayr, 29.03.2008.

1. #1 malermayr, 29.03.2008
    malermayr

malermayr Grünschnabel

Habe Probleme mit dem TTE Tuningsteuergerät für meinen RAV4 baujahr 2004 mit dem 2-Liter Turbodiesel.Nach dem ich das TTE-Steuergerät eingebaut habe,läuft das Fahrzeug zwar einwandfrei,und auch die Mehrleistung ist zu spüren,aber jetzt leuchtet die VSC-TRC Leuchte.Am TTE steuergerät kanns nicht liegen,ich habe auch schon ein anderes probiert,die Fehlermeldung ist die Gleiche.Beim Betrieb ohne TTE Steuergerät ist die VSC-TRC leuchte dann wieder aus.Wer weiss Rat?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 29.03.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

hi, kalibrier mal deinen lenkwinkel nullpunkt neu...denke das da der fehler sitzt....

4. #3 malermayr, 29.03.2008
    malermayr

malermayr Grünschnabel

Danke für Deine schnelle Antwort.Wie geht das mit Lenkwinkel kalibrieren?Batterie abklemmen ,Lenkrad gerade stellen,Batterie wieder anklemmen.Oder muss ich sonst noch was beachten?
    Gruss:malermayr

5. #4 Toyota Plücki, 30.03.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

ne, du mußt den DLC3 von TC nach CG überbrücken und bei gedrücktem TRC knopf acht mal in drei sec. die bremse treten... dann piept das trc mehrmals und fertig ist... dabei natürlich das lenkrad grade stellen...schick mir ne e-mail, dann gebe ich dir meine tel. nummer... ist einfacher so...

gruß, plücki :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rav 4 D4d

Die Seite wird geladen...

Rav 4 D4d - Ähnliche Themen

1. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...