Rav 4 D4d

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von malermayr, 29.12.2008.

  1. #1 malermayr, 29.12.2008
    malermayr

    malermayr Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Nachdem ich bei meinem Rav4 baujahr 2004,das original Toyota TTE Zusatzsteuergerät eingebaut habe(Leistungssteigerung von 116 auf 139 PS),Leuchtet die VSC TRC Kontrollleuchte.Mit dem Toyota Diagnosegerät kann der Fehler auch nicht ausgelesen werden.Die Werkstatt ist auch ratlos.Ich habe auch schon ein TTE-Steuergerät eines Kollegen angeschlossen,mit der gleichen Fehlermeldung.Wenn das Steuergerät ausgebaut wird,funktioniert alles einwandfrei.
    Wer weiss Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 INTERCEPTOR, 29.12.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kann man den Fehler nicht auslesen? Keine Kommunikation mit den ECus oder angeblich nichts im Speicher?
     
  4. #3 Carina_E, 13.01.2009
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    wo hast du denn das teil her?

    und ist es auch wirklich für den RAV4??? auf der TTE seite hat das D4D performance kit für jedes modell eine andere bestellnummer auch wenn scheinbar immer der selbe motor verbaut ist...
     
Thema:

Rav 4 D4d

Die Seite wird geladen...

Rav 4 D4d - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...