Rav 4 D4d

Diskutiere Rav 4 D4d im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo.Nachdem ich bei meinem Rav4 baujahr 2004,das original Toyota TTE Zusatzsteuergerät eingebaut habe(Leistungssteigerung von 116 auf 139...

1. #1 malermayr, 29.12.2008
    malermayr

malermayr Grünschnabel

Hallo.Nachdem ich bei meinem Rav4 baujahr 2004,das original Toyota TTE Zusatzsteuergerät eingebaut habe(Leistungssteigerung von 116 auf 139 PS),Leuchtet die VSC TRC Kontrollleuchte.Mit dem Toyota Diagnosegerät kann der Fehler auch nicht ausgelesen werden.Die Werkstatt ist auch ratlos.Ich habe auch schon ein TTE-Steuergerät eines Kollegen angeschlossen,mit der gleichen Fehlermeldung.Wenn das Steuergerät ausgebaut wird,funktioniert alles einwandfrei.
    Wer weiss Rat?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 INTERCEPTOR, 29.12.2008
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Wieso kann man den Fehler nicht auslesen? Keine Kommunikation mit den ECus oder angeblich nichts im Speicher?

4. #3 Carina_E, 13.01.2009
    Carina_E

Carina_E Mitglied

wo hast du denn das teil her?

und ist es auch wirklich für den RAV4??? auf der TTE seite hat das D4D performance kit für jedes modell eine andere bestellnummer auch wenn scheinbar immer der selbe motor verbaut ist...

Thema:

Rav 4 D4d

Die Seite wird geladen...

Rav 4 D4d - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. 2.0 d4d suche Bauteil

2.0 d4d suche Bauteil: Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...