Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!

Diskutiere Rav 4 Cabrio kauf, was beachten! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Wir spielen mit dem Gedanken, ein RAV 4 Cabrio zu kaufen. So als kommender Youngtimer für Sonntags und oder Schönwetter Fahrten. Die...

1. #1 Mag, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2015
    Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hallo!

Wir spielen mit dem Gedanken, ein RAV 4 Cabrio zu kaufen.
    So als kommender Youngtimer für Sonntags und oder Schönwetter Fahrten.

Die Auswahl bei uns in der Gegend ist z.Z. ziemlich mau und so 100% sind wir
    uns nicht sicher ob wir das durchziehen, schliesslich hatten wir das mit einer T20 GT
    auch mal vor aber die war ziemlich fertig und schrie nach Wartung und Ersatzteilen!

Nun zu meinen eigentlichen Fragen.

Was für Schwachstellen hat das Auto, ist es besonders Rostanfällig, bzw. ist das
    Cabrioverdeck irgendwie anfällig!? Gibt es speziell für das Cabrio noch alle Ersatzteile?

Dieses Exemplar scheint ziemlich rostig zu sein, ist der Rost an der Hecktür und dem Heckabschluss normal??
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...codeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Was kostet die Steuer und wie ist die Typenklasse für die Versicherung.

MfG, Mag!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!

Die Seite wird geladen...

Rav 4 Cabrio kauf, was beachten! - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  3. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  4. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  5. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...