Rav 4 Breitbau

Diskutiere Rav 4 Breitbau im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier meinen RAV 4 Breitbau an! Bj: 1996 2L Motor TÜV/AU neu KLIMA E-Fenster E-Spiegel 2Herausnehmbare Metalldächer Neue Reifen...

1. #1 fml-mr2, 24.03.2011
    fml-mr2

fml-mr2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10; E30 Cabrio; E46 330i; früher: monster Hilux, Breitbau RAV4; MR2 SW20; Supra MK3
    Hallo,

ich biete hier meinen RAV 4 Breitbau an!

Bj: 1996
    2L Motor
    TÜV/AU neu
    KLIMA
    E-Fenster
    E-Spiegel
    2Herausnehmbare Metalldächer
    Neue Reifen
    Bremsleitungen und Beläge neu
    Kein Rost
    sehr guter Zustand sollte nur mal Poliert werden

Ich verkaufe das auto nur weil ich fast nur noch mit meinem Kombi fahre.

ich habe mir Preislich 5200€vorgestellt

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rav 4 Breitbau
Die Seite wird geladen...

Rav 4 Breitbau - Ähnliche Themen

1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  4. Suche RAV 4 xa2

Suche RAV 4 xa2: Moin, Bin auf der Suche nach einem RAV 4 XA2. Gern schwarz aber kein muss. Bis 110tkm. Ab BJ 2002 Max 6500 €
  5. Der RAV 4,die Bilder.

Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...