RAV 4 Bj. 2003.....Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Nightliner, 23.09.2014.

1. #1 Nightliner, 23.09.2014
    Nightliner

Nightliner Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4 Black Limited
    Hallo und guten tag euch allen aus dem Kongo:] bin neu hier und suche dringend Hilfe wegen meinem RAV 4. Wollte ihm ein Chiptuning einbauen lassen,aber die in der Werkstatt sagen:das geht bei ihm nicht????( Kann mir da jemand bitte Helfen??? RAV ist Bj.2003 und hat 46000km auf der Uhr.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

was denn für ein motor?

brauchst du im kongo wirklich nen chip? ;)

4. #3 Nightliner, 23.09.2014
    Nightliner

Nightliner Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4 Black Limited
    Hallo^^ Also mit Kongo meine ich die Eifel,wir nennen es nur Kongo..lol. Da ich hier fast nur im Berg hänge wäre etwas mehr leistung schon gut und darum dachte ich an einen Chip! Versteh die aussage der Werkstatt nicht so recht das es nicht gehen soll. Ein bekannter hat den selben Wagen und dort geht es??? hmm denke die wollen nicht oder können es nicht. Werde mich mal selber an die sache wagen,nur weis ich nicht wo ich diesen Sensor am Railrohr suchen soll,kenne da nix von.?(

5. #4 Clubber, 23.09.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
  6. #5 Nightliner, 23.09.2014
    Nightliner

Nightliner Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4 Black Limited
    Vielen dank für den Link:D Genau so einen chip habe ich neu gekauft für den RAV aber mein Problem ist jetzt wo ich bei ihm das Railrohr finde und diesen Sensor wo ich den Stecker vom Chip anschließen muss! Kann mir da jemand weiterhelfen bitte???

7. #6 Clubber, 23.09.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Railrohr ist vorne auf den Zylinderkopf montiert und die Leitungen führen über den Ansaugkrümmer zu den Eispritzdüsen, da ist ein stecker, möglicherweise dein benötigtes Gegenstück, zeigt nach vorne... Form ist 3-eckig und 3-polig belegt

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV 4 Bj. 2003.....Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 speed buster 116ps

Die Seite wird geladen...

RAV 4 Bj. 2003.....Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...