RAV 4 Bj. 2003.....Hilfe!

Diskutiere RAV 4 Bj. 2003.....Hilfe! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo und guten tag euch allen aus dem Kongo:] bin neu hier und suche dringend Hilfe wegen meinem RAV 4. Wollte ihm ein Chiptuning einbauen...

  1. #1 Nightliner, 23.09.2014
    Nightliner

    Nightliner Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 Black Limited
    Hallo und guten tag euch allen aus dem Kongo:] bin neu hier und suche dringend Hilfe wegen meinem RAV 4. Wollte ihm ein Chiptuning einbauen lassen,aber die in der Werkstatt sagen:das geht bei ihm nicht????( Kann mir da jemand bitte Helfen??? RAV ist Bj.2003 und hat 46000km auf der Uhr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    was denn für ein motor?

    brauchst du im kongo wirklich nen chip? ;)
     
  4. #3 Nightliner, 23.09.2014
    Nightliner

    Nightliner Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 Black Limited
    Hallo^^ Also mit Kongo meine ich die Eifel,wir nennen es nur Kongo..lol. Da ich hier fast nur im Berg hänge wäre etwas mehr leistung schon gut und darum dachte ich an einen Chip! Versteh die aussage der Werkstatt nicht so recht das es nicht gehen soll. Ein bekannter hat den selben Wagen und dort geht es??? hmm denke die wollen nicht oder können es nicht. Werde mich mal selber an die sache wagen,nur weis ich nicht wo ich diesen Sensor am Railrohr suchen soll,kenne da nix von.?(
     
  5. #4 Clubber, 23.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
  6. #5 Nightliner, 23.09.2014
    Nightliner

    Nightliner Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 Black Limited
    Vielen dank für den Link:D Genau so einen chip habe ich neu gekauft für den RAV aber mein Problem ist jetzt wo ich bei ihm das Railrohr finde und diesen Sensor wo ich den Stecker vom Chip anschließen muss! Kann mir da jemand weiterhelfen bitte???
     
  7. #6 Clubber, 23.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Railrohr ist vorne auf den Zylinderkopf montiert und die Leitungen führen über den Ansaugkrümmer zu den Eispritzdüsen, da ist ein stecker, möglicherweise dein benötigtes Gegenstück, zeigt nach vorne... Form ist 3-eckig und 3-polig belegt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV 4 Bj. 2003.....Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 speed buster 116ps

Die Seite wird geladen...

RAV 4 Bj. 2003.....Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...