RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von marcus89, 16.04.2016.

  1. #1 marcus89, 16.04.2016
    marcus89

    marcus89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,
    bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys.
    Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke, wird die Bluetooth Verbindung gekappt. Motor läfut dabei, sowie es in der Bedienungsnaleitung steht.

    Was mache ich falsch??

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gere

    Gere Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Hallo marcus89
    habe zwar kein B9013, habe das TNS 510, da hatte ich aber das gleiche Problem. Erst wollte es sich gar nicht verbinden. Dann verbunden, aber Telefonbuch nicht abgleichen. Nach etlichen Versuchen hat es dann doch geklappt. Was ich aber genau gemacht habe weiß ich leider nicht mehr, da man am Schluss ja eh nur noch wild rumdrückt :)
    Mein Handy ist ein Samsung S5 mini.

    Grüße
    Gere
     
  4. #3 marcus89, 17.04.2016
    marcus89

    marcus89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    hi Gere
    naja dann weiß ich aber schon das es wenigstens klappen könnte ;)
    aber am handy muss nichts verändert werden?
     
  5. Gere

    Gere Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Habe es immer nur scannen lassen, dann auf koppeln gedrückt, dann auf Kontakte sync.

    Grüße
    Gere
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

Die Seite wird geladen...

RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...