RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

Diskutiere RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...

  1. #1 marcus89, 16.04.2016
    marcus89

    marcus89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,
    bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys.
    Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke, wird die Bluetooth Verbindung gekappt. Motor läfut dabei, sowie es in der Bedienungsnaleitung steht.

    Was mache ich falsch??

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gere

    Gere Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Hallo marcus89
    habe zwar kein B9013, habe das TNS 510, da hatte ich aber das gleiche Problem. Erst wollte es sich gar nicht verbinden. Dann verbunden, aber Telefonbuch nicht abgleichen. Nach etlichen Versuchen hat es dann doch geklappt. Was ich aber genau gemacht habe weiß ich leider nicht mehr, da man am Schluss ja eh nur noch wild rumdrückt :)
    Mein Handy ist ein Samsung S5 mini.

    Grüße
    Gere
     
  4. #3 marcus89, 17.04.2016
    marcus89

    marcus89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    hi Gere
    naja dann weiß ich aber schon das es wenigstens klappen könnte ;)
    aber am handy muss nichts verändert werden?
     
  5. Gere

    Gere Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Habe es immer nur scannen lassen, dann auf koppeln gedrückt, dann auf Kontakte sync.

    Grüße
    Gere
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 bluetooth trennt sich

    ,
  2. rav 4 bluetooth

    ,
  3. toyota b9013

Die Seite wird geladen...

RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...