RAV 4 Automatikgetriebe

Diskutiere RAV 4 Automatikgetriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Bin neues Mitglied und habe eine Frage: Wer kann mir Infos zu folgendem Problem geben? Wenn mein Wagen bei 1.500 Umdrehungen bei gleicher...

1. #1 Schröder, 11.12.2012
    Schröder

Schröder Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4
    Bin neues Mitglied und habe eine Frage:
    Wer kann mir Infos zu folgendem Problem geben?
    Wenn mein Wagen bei 1.500 Umdrehungen bei gleicher Geschwindigkeit (etwa 60km/h) gehalten wird,tritt ein raues Laufgeräusch auf. Vibration am Lenkrad zu verspüren.Oftmals folgt ein heftiges Klappergeräusch unter dem Auto. Keine Ahnung wo es sein könnte. Bei höherer Tourenzahl ist alles wieder normal. Anfänglich war ich der Meinung, es könnten am Straßenbelag oder am Reifendruck liegen. Diese Ursachen sind ausgeschlossen.
    Ich war bereits 2 mal in der Vertragswerkstatt. Bei Testfahrten war der Defekt jedoch nicht vorführbar.Getriebeschäden dieser Art sind dem Werkstattmeister nicht bekannt. Mein Auto hat jetzt 120.000 km und ich bin sehr verunsichert, ob nicht doch ein großer Schaden vorliegt.
    (warum verunsichert ? : ... bei meinem neuen Scirocco 1,4 FSI DSG mußte Kupplungsgetriebe ausgewechselt werden, ferner habe ich jetzt den 3. Motor eingebaut. VW hat hierfür alle Kosten übernommen.
    Was erwartet mich mit meinem RAV4 Automatik.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV 4 Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 automatikgetriebe ölwechsel

,
  2. automatikgetrieb rav 4

,
  3. rav4automatikgetriebe

,
  4. toyota rav 4 getriebe,
  5. automatikgetriebe toyota rav4,
  6. toyota rav 4 automatikgetriebe oel wechsel,
  7. automatikgetriebe fuer toyota rav 4
Die Seite wird geladen...

RAV 4 Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. Suche RAV 4 xa2

Suche RAV 4 xa2: Moin, Bin auf der Suche nach einem RAV 4 XA2. Gern schwarz aber kein muss. Bis 110tkm. Ab BJ 2002 Max 6500 €