RAV 4 / 4x2 C

Diskutiere RAV 4 / 4x2 C im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, was haltet ihr von der RAV 4 Version ohne Allrad. Finde das Auto sehr schön, benötige aber vermutlich nicht unbedingt den 4x4. Habe keinen...

1. #1 Frl.Aygo, 26.08.2006
    Frl.Aygo

Frl.Aygo Guest

Hallo,

was haltet ihr von der RAV 4 Version ohne Allrad. Finde das Auto sehr schön, benötige aber vermutlich nicht unbedingt den 4x4. Habe keinen Wohnwagen, Boot oder ähnliches was ich ziehen möchte. Wohne auch auf dem Platten Land. Das Angebot klang sehr verlockend. 2002, 47 TKM, Klima etc, Schwarz, keine Kratzer oder sonstiges. Preis VHB 12.900. Was mein ihr....

gruss

Frl. Aygo

2. Anzeige

schau mal hier: RAV 4 / 4x2 C. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RAV 4 / 4x2 C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 4x4 oder 4x2

Die Seite wird geladen...

RAV 4 / 4x2 C - Ähnliche Themen

1. RAV 4, Hybrid, Alarmanlage geht einfach los

RAV 4, Hybrid, Alarmanlage geht einfach los: Hallo, im Mai 2019 bekamen wir unseren neuen RAV 4 Hybrid. Im Sommer 2019 hatte ich es zweimal das die Alarmanlage einfach los ging. Ich war auf...
  2. Anzugsmoment ZMS RAV 4

Anzugsmoment ZMS RAV 4: Hallo RAV 4 aus 2005, D4D, 2,0, 116 PS, Hat Jemand die Anzugsmomente der Schrauben am Zweimassenschwungrad parat ? Evt. fuer zwei Durchgaenge. Danke !
  3. Toyota RAV-4 Felgen 17"

Toyota RAV-4 Felgen 17": Hallo zusammen Ich habe für den Toyota RAV-4 Gen. 2/3 17" im Angebot. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Die Reifen sind aber schon älter...
  4. XTRONS® PX71RVT 7" HD Touch Screen DVD GPS Navi für TOYOTA RAV

XTRONS® PX71RVT 7" HD Touch Screen DVD GPS Navi für TOYOTA RAV: Auf Ebay unter Artikelnr.: 283893494496 zu finden (Erklärung: habe noch zu wenig Beiträge gepostet -daher darf ich gemäß Forenregeln noch keine...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden