RAV 4 2,Ol mit 128 PS ruckelt

Diskutiere RAV 4 2,Ol mit 128 PS ruckelt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, es geht um das Auto einer Freundin. Wie oben genannt ein Rav4 Ez`99 mit 2,oL Motor Der Motor läuft relativ ruhig, nur wenn man etwas...

1. #1 scoupeman, 18.06.2009
    scoupeman

scoupeman Grünschnabel

Hallo,

es geht um das Auto einer Freundin. Wie oben genannt ein Rav4 Ez`99 mit 2,oL Motor
    Der Motor läuft relativ ruhig, nur wenn man etwas untertourig fährt ( z.B. 4.Gang 50- 60km/h) dann fängt er an zu ruckeln, als ob dieser kein Gas mehr annimmt oder die Spritmenge nicht ausreichen würde<--- das hat irgendwann mal funktioniert:-) Die typischen Verdächtigen, wie Zündkerzen, Zündkabel, Luftfilter, etc. wurden bereits geprüft oder getauscht.

Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich über die Suche bis jetzt nicht finden konnte.

Danke

Volker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 18.06.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es könnte am Drosselklappenpotentiometer liegen.
    Oder die Drosselklappe selber ist verschnmutzt.

MfG Jürgen

4. #3 scoupeman, 20.06.2009
    scoupeman

scoupeman Grünschnabel

Danke, werde ich heute gleich mal gucken, ob ich da den Fehler finde...

Thema:

RAV 4 2,Ol mit 128 PS ruckelt

Die Seite wird geladen...

RAV 4 2,Ol mit 128 PS ruckelt - Ähnliche Themen

1. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  2. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  3. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  4. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  5. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]