RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

Diskutiere RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...

1. #1 ToyoRav4, 08.02.2017
    ToyoRav4

ToyoRav4 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav 4 1995
    ---- Weiteres bei MOBILE.de -----
    Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch.
    Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !!

Das Fahrzeug hat fortlaufende Erneuerungen über die Jahre bekommen. Belege vorhanden.
    N. Raucher!
    Letzte, Jan 2017 , 4x Zündkerzen,inkl.Kabel u, Zündverteiler.Dazu gibt das ältere Kabel dazu, da dieses nicht def.war.
    Weiterhin letzte 3-5 J. :
    Zahnriemen.
    Stoßdämpfer 4x Getriebe. Kuplung Bremsen sowie Scheiben. Diverse Kleinteile. Baterie 2016 NEU Ölfilter u. Luftf. logisch auch. 2ter Auspuf inkl. vorderer Krümer.
    Flüssigkeiten alle, ok. Klimma Kompresorflüssigkeit o.ä. erneuert. Sonstiges Kühler, ok Lichter, ok usw. Extra Nebelscheinwerfer!
    Stabiler Edelstahlfrontbügel. LED Tagfahrlicht möglich, Zugabe.
    EXTRA ! - Dachständer ist möglich dazu zu kaufen, vorhanden (ca. 50eu)
    ERSATZRAD vorhanden ! , ist nicht angebracht, wann braucht man das schon.
    EXTRA ! - Weiterhin 3x Leichtmetallfelgen mit Bereifung dazukaufbar möglich VHB. Profil top. M +S alle Bereifung. 215/70R16

Das Fahrzeug ist nie, welche Fahrt auch immer, stehen geblieben!
    ZUVERLÄSSIGES TEIL.
    Kratzer u.eine Kratzvertiefung von hängen geblieben am Ast: B.fahreseite Tür ca 1,5m, Kotflügel vorne L. ca.50cm. Aber keinen nenenswerten Rost, soweit ich das beurteilen kann, und der TÜV !
    3tes Bremslicht hinten.
    Etwas Beule Dach.
    Extra angebracht, Räderspritzschutz.
    Colorverglasung. LED Innenlichter 2x Aussenspiegel lelektr. , 2x Extra Seitenspiegel als Reserve, L,R, nicht elektrisch ist dabei.
    Unterboden soweit auch alles ok. Kein Ölverlußt zu sehen.
    Alles im allem ein grosses Angebot, trotz Alter wird das Auto noch einige 1000der machen. DSC_0958.JPG DSC_0956.JPG DSC_0968.JPG

Preis: 3700 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

Die Seite wird geladen...

RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km - Ähnliche Themen

1. Auslieferung / Kauf RAV 4 2019

Auslieferung / Kauf RAV 4 2019: NAbend zusammen, habt jemand hier auch Probleme mit der Auslieferung des neuen RAV 4 / 2019 ? Am 27.02. habe ich den Kaufvertrag beim hiesigen...
  2. Gernerator Landcruiser Bj 2008

Gernerator Landcruiser Bj 2008: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat einen Landcruiser 4,4l Bj 02.2008 und er benötigt einen neuen Generator. Da er 2 Batterien nachgerüstet...
  3. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  4. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  5. RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus

RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich habe mit meinem RAV4 (104000 km Laufleistung, BJ 2011) eine längere Urlaubsreise nach Schweden hinter mir. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden