RAV 4 1. Modell Ausstattung

Diskutiere RAV 4 1. Modell Ausstattung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir hier jemand Kurz zusammenfassend die unterschiedliche Ausstattung bei 1. Rav Modell nennen? Gab es auch unterschiedliche...

1. #1 JohnMcClane, 03.04.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Kann mir hier jemand Kurz zusammenfassend die unterschiedliche Ausstattung bei 1. Rav Modell nennen? Gab es auch unterschiedliche Ausstattungsvarianten des Cabrios?
    Was kostet im durchschnitt die Versicherung Steuern, für die verschiedenen Modelle?
    Was haben wir für Motoren und Verbrauch?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV 4 1. Modell Ausstattung

Die Seite wird geladen...

RAV 4 1. Modell Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  5. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...