RAV 2019 APPS (Touch2Plus)

Diskutiere RAV 2019 APPS (Touch2Plus) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Seit kurzem bin ich neuer Besitzer eines Toyota RAV4 Hybrid (2019). Bei der Einrichtung...

1. #1 Hopfensmoothie, 19.08.2019
    Hopfensmoothie

Hopfensmoothie Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4
    Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme.
    Seit kurzem bin ich neuer Besitzer eines Toyota RAV4 Hybrid (2019).
    Bei der Einrichtung des Multimedia-Systems, komm ich einwenig an meine Grenzen.
    Da ich ein Iphone besitze und Carplay nicht unterstütz wird, bekomme ich keine APPS auf mein System geladen.
    Habe mir die tolle MyT-App runtergalden, ergab aber auch kein Erfolg. Der Händler meines vertrauens, konnte mir auch keine Aussage machen, da er das noch nicht gemacht hat.
    Giebt es irgendeine Möglichkeit, APPS auf das System zu bekommen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: RAV 2019 APPS (Touch2Plus). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    dein multimediasystem ist wahrscheinlich das "Touch & Go Plus". wenn dem so ist, ist es das gleiche wie in meinem avensis bj. 2018.
    als apps kannst du dir nur die aufspielen, die toyota dir nach anmeldung und registrierung deines multimediasystems anbietet. das sind nicht viele und passiert alles über die toyotawebseite nach registrierung deines systems.
    lies dich mal ein: https://www.toyota-forum.de/threads/navigation-update-und-cyclops-app.174993/#post-1942466

mfg rohoel.

Thema:

RAV 2019 APPS (Touch2Plus)

Die Seite wird geladen...

RAV 2019 APPS (Touch2Plus) - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV Dachreling

Toyota RAV Dachreling: Guten Tag! Ich habe mich soeben neu in diesen Forum angemeldet da ich in den nächsten Tagen einen RAV Xa30 kaufen will und einige Fragen habe....
  2. Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar

Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar: Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar Nur einmal benutzt, Nur Abholung möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007

Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007: Der Motor fällt bei der Beschleunigung im Drehzahlbereich von 1800 - 2500 in ein Art Drehzahlloch, darübert kein Problem. Das Problem steht auch...
  4. RAV 4 II Spritzschutzblech/ Ankerblech durchgerostet

RAV 4 II Spritzschutzblech/ Ankerblech durchgerostet: Hallo zusammen, Ich habe ein Problemchen mit meinem RAV 4 D4D (Bj. 2001, Allrad). An der Hinterachse sind die Spritzschutzbleche/Ankerbleche...
  5. Auslieferung / Kauf RAV 4 2019

Auslieferung / Kauf RAV 4 2019: NAbend zusammen, habt jemand hier auch Probleme mit der Auslieferung des neuen RAV 4 / 2019 ? Am 27.02. habe ich den Kaufvertrag beim hiesigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden