RAUM HANNOVER Auto anschaun

Diskutiere RAUM HANNOVER Auto anschaun im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; hallöchen liebe toyoter gemeinde, ich möchte mir gern einen corolla e9 kombi zulegen. ich habe jetzt einen auf mobile gefunden in hannover....

1. AE_86

AE_86 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    hallöchen liebe toyoter gemeinde,

ich möchte mir gern einen corolla e9 kombi zulegen.
    ich habe jetzt einen auf mobile gefunden in hannover.

nun meine frage:
    da ich aus trier komme und hannover n gutes stück weg ist, dachte ich ob evtl hier ausm forum jemand sich den wagen mal anschauen könnte für mich, ob der noch substanz hat und in ordnung ist.

würde mich da echt freuen, sonst müsste ich auf gut glück die strecke auf mich nehmen.
    die ganzen daten geb ich dann durch falls sich jemand findet ;-)

mfg andré :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAUM HANNOVER Auto anschaun

Die Seite wird geladen...

RAUM HANNOVER Auto anschaun - Ähnliche Themen

1. Suche freiwilligen aus Raum Erbach

Suche freiwilligen aus Raum Erbach: Hallo Freunde, hätte Interesse an einem Lexus. Dieser steht in Erbach beim Ulm. Kennt jemand evtl. dieses Fahrzeug oder könnte sich jemand für...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Auto säuft immer wieder ab

Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  4. Neues Auto gesucht..

Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  5. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...