Rauchwolke über 210km/h

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Daggi, 21.10.2002.

  1. Daggi

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    Gin mal wieder was schneller über die Bahn gefahren. ( Kommt selten vor X( <br />Denke mal der alte Turbo war gar nicht defekt und die Säcke wollten nur Geld machen.

    LLK wurde dabei auch gereinigt, weil dort angeblich ca. 1l Öl drin war.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. AdMan

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  3. Daggi

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    War schon was dämmerig an dem abend.<br />Ich würd so Grau-Blau sagen, also mehr Öl als Wasser.<br />Wasserstand im Ausgleichbehälter ist auch schon ewig gleich.<br />@Hase: Wenn ich die Geschwindigkeit halte, bleibt die Wolke auch. Sobald ich vom Gas gehe ist sie weg. Wenn ich wieder drauftrete kommt sie wieder.

    Kickdown hab ich nicht gemacht, bin ca. 2-3 Minuten mit etwas über 210 gefahren, und dann gings los.<br />Bei Kickdown auf Landstrasse kommt nix.
     
  4. #3 Andreas-M, 21.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    210 km/h ist schon "etwas schneller"? :D
     
  5. #4 Photoshop-Tuning-Team, 21.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Lasst mich raten:<br />1. Turbolader ersetzt, gehe mal davon aus, dass die Arbeit sauber gemacht wurde<br />2. Passiert nur bei hoher Last

    vielleicht ausnahmsweise die Kopfdichtung??? :(

    Sorry... ;)

    TTuner N°3
     
  6. Daggi

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    Die is vor 35000 neu gemacht worden.<br />Ich heiz ja auch nich wie wild ;) <br />Wär der dann nich andauernd am Qualmen?

    War gerade mal bei nem Toyo-Händler. Die meinten es könnten auch noch Ölrückstände von vor der Reparatur in den Töpfen sein, die bei Hitze verbrannt werden.
     
  7. Andi

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    Ich hab auch ne Wolke :D <br />Schalten unter Vollast mit NOS ( Jaaaaa, während dem Schalten NOS ) Bei der AT geht das :D <br />Dann aber Russkohlrabenschwarz :D :D :D
     
  8. #7 Blown Supra, 21.10.2002
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    Blown Supra Guest

    @Nitrous:<br />mutig, mutig ... der torque - converter wird dir sowas von um die ohren fliegen irgendwann mal das der NOS unfall bei "Fast & Furious" harmlos war dagegen :D :D :D
     
  9. Andi

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    Glaub ich nicht, die AT hält locker 400 PS aus.
     
  10. Andi

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    Ich habe schon mehrere " 1gear 2500 U/min NOS rein 3gear 5500 U/min 190 K/mh NOS aus " Fahrten hinter mir. <br />Da macht NOS ja erst richtig Spass.
     
  11. #10 Blown Supra, 21.10.2002
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    Blown Supra Guest

    @Holic:<br />jaaaaaaaa, aber nicht wenn der wandler beim schalten motorleistung + NOS in hitze umwandeln muss :D :D :D <br />wir werden sehen ... :D

    [ 21. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  12. Andi

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    wir werden sehen... :D
     
  13. #12 Der Krieger, 21.10.2002
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    Schwarz = geil, läuft schön fett, die Kiste... :D

    TTuner N°3[/QB][/QUOTE]

    loooooooool

    :D :D :D
     
  14. Andi

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    :D
     
  15. #14 Photoshop-Tuning-Team, 21.10.2002
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    Passt scho... :D :D :D :D <br />TTuner N°3
     
  16. Daggi

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    Könnten wir bitte mal zum eigentlichen Thema zurückkommen rolleyes
     
  17. #16 andi k., 21.10.2002
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    also das kann nicht sein

    das der fehler nur auftritt wen ndu 210 fährst <br />dem motor is die v scheiss egal nu´r last und drehzahl sind zu wertende grössen

    schau mal ob du es schaffst sie in anderen fahrzuständen dazu zu bringen und beschreib auch mal genau die rauch farbe <br />schraub ne kerze raus und beurteil des kerzenbild<br />lass jemand hinter die fahren damit er den rauch beurteilen und genau beschreiben kann

    infos infos infos

    mit dem was da oben steht schiesst kein bock

    sorry
     
  18. Daggi

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    Drehzahl könnt ich mal testen, wenn ich die Automatik auf 2 stelle :)

    Kerze sollte auch kein Problem sein.<br />Nur mit dem hinterherfahren hab ich keinen im Bekanntenkreis der so schnell ist :D
     
  19. #18 andi k., 21.10.2002
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    also bitte kein auto das 210 schafft?<br />jede schüssel bringt des <br />musst halt langsam beschleunigen

    alternativ kannst du einen aufm fahrad hinter dir herziehen

    :D <br />vieleicht ist einer so mutig
     
  20. AdMan

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  21. #19 Photoshop-Tuning-Team, 22.10.2002
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    Beschreib mal genau die Farbe des Qualm's, bitte...

    Weiss = Kühlwasser<br />Blau-Weiss = Öl (plus evtl. noch etwas Kühlwasser)<br />Schwarz = geil, läuft schön fett, die Kiste... :D

    TTuner N°3
     
  22. #20 HASEHASESUPRASE, 22.10.2002
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    Die ominöse Qualmwolke habe ich nur bei Kickdown und sehr hoher Drehzahl.

    Ist das Qualmen dann konstant oder nur beim Beschleunigen??

    Wie siehts hinten aus, wenn du die Geschwindigkeit nur hältst???
     
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