Rauchende Kupplung

Diskutiere Rauchende Kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; Ich musste leider diese Woche meine Kupplung ziemlich quälen :[ Musste rückwärts eine ziemlich enge und steile Einfahrt hoch fahren. Kupplung hat...

1. #1 Privateer, 25.12.2013
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Ich musste leider diese Woche meine Kupplung ziemlich quälen :[
    Musste rückwärts eine ziemlich enge und steile Einfahrt hoch fahren. Kupplung hat da ziemlich geraucht und gestunken. Sollte ich mir da jetzt Sorgen machen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

bei einem meiner ehemaligen autos hatte ich das auch mal. hatte versucht, einen alten 200d von mercedes bergauf in die garage zu schieben, aber der war zu schwer.

die kupplung hatte vorher schon einiges runter, aber der misslungene, qualmende versuch war dafür verantwortlich, dass kurz nach der aktion, die kupplung völlig fertig war, und getauscht werden musste.

ist also in jedem fall massiv verschleisssteigernd gewesen, was du gemacht hast. sie kann aber durchaus noch ne zeit halten, je nachdem wie gut sie vor dem qualmen war.

Thema: Rauchende Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauchende kupplung

Die Seite wird geladen...

Rauchende Kupplung - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]
  4. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  5. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...