Rauch aus dem Kühler !!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Icekiller, 11.11.2006.

  1. #1 Icekiller, 11.11.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute abend gemerkt das Rauch aus dem Kühler kann ( weisser Rauch) was könnte das sein ist es evtl der Kühler der Kaputt ist ?

    MfG Icekiller
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 11.11.2006
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Was sagt denn Deine Motortemperatur?Tritt Wasser aus?
     
  4. #3 Icekiller, 11.11.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    die Motor Tempratur ist in ordnung im Grünen bereich wasser konnte ich jetzt nicht sehen war zu dunkel
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch sein, das dein Vorratsbehälter übergelaufen ist, auf heisse Teile gekommen ist wobei dadurch ja das Wasser verdampft (weisser rauch)

    Wann trat das ganze auf? Während der Fahrt oder im stehen ? Stadt oder Autobahn ?

    Mfg
     
  6. #5 Icekiller, 12.11.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    das trat beim stehen auf
     
  7. #6 Icekiller, 12.11.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich es richtig gesehen habe dampft es aus dem Kühler
     
  8. #7 misterpuh, 15.11.2006
    misterpuh

    misterpuh Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    foren- ass, erstmal: motorhaube auf. dann : licht an. (ggf. taschenlampe)
    motor anlassen, kucken, suchen.
    hört sich nach einer beschädigung des kühlers oder eines schlauchs (der gegen den kühler spritzt) an. ev. marderbiss?
     
  9. #8 Schuttgriwler, 15.11.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bei Tageslicht: Motor kalt starten, im LL gemäßigt hochdrehen, daß er schnell warm wird und suchen suchen suchen suchen suchen suchen suchen suchen suchen suchen suchen suchen suchen suchen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 undercover, 16.11.2006
    undercover

    undercover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ..... mit Sicherheit Kühler putt. Schau mal rein wenns hell ist. Falls der Kühler leckt kipp mal so n Dichtmittel rein......
     
  12. #10 Schuttgriwler, 16.11.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    NIEMALS !!! Hemmt die Kühlwasserströmung bei den neuen feinen Kühlern erheblich !!
     
Thema:

Rauch aus dem Kühler !!!

Die Seite wird geladen...

Rauch aus dem Kühler !!! - Ähnliche Themen

  1. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

    Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...
  2. Toyota Kühler

    Toyota Kühler: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Doppellüfter aus ner Celica <p> Past bei vielen Modellen! <p> Abholung in Köln oder Versand möglich!! <p>...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

    Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...
  5. Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.

    Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.: Hallo, Toyota-Liebhaber. Ich bin neu im Forum. Ich hoffe auf Euer Wohlwollen ......