Rauch aus Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lecter, 24.02.2003.

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Heute morgen als ich losfahren wollte, rauchte es nach kurzer Zeit aus dem Lüftungsgitter unter der Uhr. Es stank gewaltig nach verkohltem Kunststoff und meine Lüftung geht seither nur noch auf Stufe vier.... Stufe eins bis drei ist tot... was kann das sein? Und wodurch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.02.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ohh!
    Da ist wohl der Widerstand vorm Lüftermotor verkohlt!
    Musst mal das Handschuhfach ausbauen und nachgucken.Irgendwo da wirst Du den R finden!
     
  4. verso

    verso Guest

    Dort wo's am meisten stinkt...

    Manchmal ist auch ein Steck- oder Schalterkontakt floeten gegangen.
     
Thema:

Rauch aus Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Rauch aus Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Biete Amaturenbrett silber und Tacho,Quarzuhr TA 40

    Biete Amaturenbrett silber und Tacho,Quarzuhr TA 40: Habe für eine TA 40 diverse Teile zb.eine Uhr ,Oeldruck und Voltanzeige,Amaturenbrett in Silber und eines in Holzobtik Preis: VB [IMG]
  3. Stinkender Rauch in der Stadt

    Stinkender Rauch in der Stadt: Hallo seit einiger Zeit kommt während der Stadtfahrt ab und zu eine Rauchwolke aus dem Auspuff. Dies passiert häufig während dem Stand. Dieser...
  4. Schraube ins Amaturenbrett gefallen

    Schraube ins Amaturenbrett gefallen: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 (BJ 2004) und wollte heute mein Radio tauschen. Dabei ist mir dummerweise eine Schraube ins...