Ratternde Kupplung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToCor, 09.01.2004.

  1. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    ich habe da seit einigen Tagen ein kleines Prob. Und zwar wenn ich den Motor kalt starte, also morgens zur Arbeit kurven will, und dann die Kupplung drücke kann man ein "Rattern" hören. Das kommt irgendwo aus dem Amaturenbrett auf der linken Seite... auch nicht gerade laut, aber hörbar ?(
    Fast so, als wenn ein Schalter "die Position" der Kupplung zu ermitteln versucht, aber das kann doch nicht sein, oder? ?(

    Please help


    Danke schonmal
    ToCor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ratternde Kupplung

Die Seite wird geladen...

Ratternde Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...