rattern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von veles, 28.07.2007.

1. veles

veles Grünschnabel

hi,
    hatte dann neue reifen drauf. leider hatte ich damit keinen erfolg.
    das getriebe hat den geist aufgegeben. konnte zum schluss dann nur noch mit 50 und kraeftigem rattern fahren.

hab mir ein gebrauchtes jetzt eingebaut, allle probleme sind jetzt weg.

danke fuer eure antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
  4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

:tup

:D

Thema:

rattern

Die Seite wird geladen...

rattern - Ähnliche Themen

1. Bremsen rattern ab und an

Bremsen rattern ab und an: Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso ( Bj.2006, 1.8 Liter ) rattern beim bremsen ab und an die Bremsen. Das ist meist bei Stadtverkehr und...
  2. [E12] Bremsen rattern

[E12] Bremsen rattern: Hey Leute! Mir is klar, dass es schon ähnliche Threads gibt, hab aber nicht direkt eine Antwort auf meine Frage gefunden ;) Also mein Problem:...
  3. leises rattern 4zz-fe

leises rattern 4zz-fe: moin, soeben habe ich festhgestellt, dass bei meinen e11u sporadisch ein leises rattern auftritt, wenn man im 2. und 3 gnag gas gibt. scheint aber...
  4. Carina Ratte R.I.P. :(

Carina Ratte R.I.P. :(: So das wars dann wohl mit meiner Emma 2 Jahre arbeit binnen sekunden zerstört...da mich ein Rentner rammte und mich gegen die Laterne schubste...
  5. E12 1.4 D4D: Rattern im Zug-/Schubbetrieb -> Kupplung getreten, Geräusch weg

E12 1.4 D4D: Rattern im Zug-/Schubbetrieb -> Kupplung getreten, Geräusch weg: Hey Leutz, hab seit ner guten Woche ein Rattern im Zug- und Schubbetrieb, welches aber beim Kupplungtreten wieder verschwindet. Nun habe ich den...