Rattern beim CV

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von niko boser, 11.02.2011.

1. #1 niko boser, 11.02.2011
    niko boser

niko boser Grünschnabel

Hallo Leute!Wollte fragen ob das normal ist,mein CV 2.2D4D bj.06 .Habe mit meinen Mechaniker (schon den 3-Termin )ausgemacht.Ich wollte von euch vorher noch eine Meinung lesen.Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.02.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nun müsste man nur noch wissen, was du mit Rattern meinst ?(
    Wie sollen wir das denn wissen, was normal ist und was nicht?

Ein paar Infos wären schon nicht schlecht, wenn du eine brauchbare Antwort haben willst :rolleyes:

4. #3 niko boser, 13.02.2011
    niko boser

niko boser Grünschnabel

Hallo Leute!Sorry für die schlechte Beschreibung.Es rattert beim Fahren auch wenn der Motor kalt oder warm gelaufen ist.Man hört einen Diesel das weiss Ich schon,fahre schon 12.jahre einen ,aber der klang ist richtig Störend.Hatte mir den CV 2.2D vor 5 wochen zugelegt bin erlich gesagt nicht sehr zufrieden.Ich habe zwar eine garantie aber das ständige hinfahren oder anrufen ist so mühsam.
    Nur ein paar Beispiele: Rattert zum Dieselgeräusch (wie ein Maschinengewehr),Dichtungen- bei 80kmh glaubt man sitzt im Cabrio ,2er gang geht schwer rein, TSC brummt beim losfahren; Bin einige Automarken gefahren, so etwas habe Ich nicht erlebt!!!!!!!!

5. #4 niko boser, 13.02.2011
    niko boser

niko boser Grünschnabel

Hallo Leute,hat jemand von euch auch probleme mit einen CV 2.2d4d bj.11/06.Danke für jede Hilfe,weil Ich am Mittwoch einen Termin beim Techniker habe.Das er nicht wieder sagt ,(ja das sind halt solche und solche Modelle) .Habe mir Toyota anders vorgestellt.

6. #5 jg-tech, 15.02.2011
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    TSC steht für ToyotaStabillityControl (auf deutsch ESP) und hat auch was mit ABS zu tun. ABS macht bei JEDEM Motorneustart und losfahren (sobald die ABS-Sensoren ca. 5 KM/H registrieren) einen Selbsttest. Das ist das Brummen der ABS-Pumpe (Aktuator) und das ist normal. Bei dem einen Hersteller hört man es deutlich, beim anderen weniger.
    Hast Du den Wagen nicht vorher Probegefahren??

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 niko boser, 15.02.2011
    niko boser

niko boser Grünschnabel

Hallo!Na klar bin Ich probe gefahren ,brummen wird immer lauter.Es macht jetzt sogar ein klopf gerräusch nach ein paar metern.Bin gespannt was der Techniker sagt.

9. #7 niko boser, 06.03.2011
    niko boser

niko boser Grünschnabel

Hallo Leute!Wollte euch nur schreiben das das RATTERN futsch ist.Einspritzdüsen hatten unterschiedliche Werte und wurden auf Garantie ausgetauscht.Das BRUMMEN beim losfahren war zuviel Druck in der Servopumpe ist jetzt auch weg.Gott sei Dank wurden die Pobleme sofort erkannt und beseitigt.Hoffe,Ich fahr jetzt ruhiger.. Gruss an alle!!

Thema:

Rattern beim CV

Die Seite wird geladen...

Rattern beim CV - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...