Rattern bei Kurvenfahrt Carina E

Diskutiere Rattern bei Kurvenfahrt Carina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab seit einigen Wochen ein Rattern bzw Klappern wenn ich Kurven fahre. Bin der Meinung es kommt von vorn. Gehe ich dabei allerdings vom...

1. #1 knuffie, 05.11.2006
    knuffie

knuffie Grünschnabel

Hallo,
    hab seit einigen Wochen ein Rattern bzw Klappern wenn ich Kurven fahre. Bin der Meinung es kommt von vorn. Gehe ich dabei allerdings vom Gas ist das Rattern weg. Dachte erst es ist die Auspuffaufhängung, aber die ist es nicht. Hab sie ausgewechselt. Hab jetzt 220TKm runter.
    Was könnte es noch sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SAinTx666, 05.11.2006
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Hört sich nach Radlager und/oder Antriebe an.

4. #3 carina e 2.0, 05.11.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Antriebswelle?
    Lenkgetriebe?

5. borg

borg Mitglied

antriebswelle :] :] :]

6. #5 knuffie, 06.11.2006
    knuffie

knuffie Grünschnabel

Danke erstmal!
    Also wenn es die Antriebswelle ist, was werden da so die ungefähren Kosten für eine Reparatur in der Werkstatt sein? Oder könnte man das mit etwas Geschick auch selbst reparieren und wenn ja wie müsste man da vorgehen?

Thema:

Rattern bei Kurvenfahrt Carina E

Die Seite wird geladen...

Rattern bei Kurvenfahrt Carina E - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...