Ratgeber MAZDA 323 Bj. '96

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Fotomustang, 01.10.2013.

1. #1 Fotomustang, 01.10.2013
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 01.10.2013
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Die 323s sind gut. Bei dem Alter solltest Du aber auf Rost achten.
    Beim 1,5er verbrennen ab und an mal die Ventile, also auf zittrigen Motorlauf achten.

4. #3 Celicat20Chris, 01.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Im Radkasten hinten haste gerne mal Rost.
    Ganz wichtig frag ihn mal nach dem letzten Oilwechsel und zieh den Oilmeßstab dann haste ne ungf Hausnummer was der verbraucht. (/- Ventildeckeldichtung erneuert) (nur mal so hat ers nicht gemacht :-/)
    Ansonsten robustes Auto ;)

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

beispielsweise einen golf kann man preiswerter reparieren, das würde ich auch bedenken.

problem ist teilweise, wenn man ein auto empfiehlt, und es stellt sich als möhre im laufe der zeit raus, steht man bei manchen dann als der doofe da.

6. #5 Fotomustang, 02.10.2013
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    danke euch für die Posts!

Auf Rost werden wir achten! Bei dem Alter ist es Pflich :)

Ölverbrauch ist heikel... Weil schwer nachzuweisen. Wenn das Auto "sehr viel" Öl nimmt - kann man immer noch nachkippen :) 1 Liter auf 1000km sollte es nicht sein, aber 1 Liter auf 15000km kann man verkraften...

Und die EMpfehlung ist immer Problematisch, das stimmt! Ich kann sie ja nicht nach hause schicen wenn sie fragt ihr beim Autokauf zu helfen 8)

Heute ABend werden wir sehen ob der Mazda was taugt! Ich schreibe dann

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 phonekillaz, 02.10.2013
    phonekillaz

phonekillaz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U
    Wie macht ihr das mit der Probefahrt? Laut bild ist der Wagen abgemeldet, nehmt ihr Schilder mit?

Ohne Probefahrt würde ich kein Auto kaufen.

9. #7 Fotomustang, 09.10.2013
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    Es hat etwas gedauert, ich berichte jetzt! Besser spät als nie!

Der Wagen war nicht gepflegt, hatte eine knratschende Bremse und hatte vorher zwei Jahre gestanden und hatte vorne rechts einen Unfall.

Wir sind eine Runde am Parkplatz gefahren und haben uns verabschiedet.

Es ist ein toller mäßig rostiger FORD KA geworden :D

Er hat TÜV, fährt stabil, hat gute Reifen, Servicehistorie, neuen Auspuff vom Krümmer ab und und und - alles in einem ein schönes grünes Auto für ganz wenig Geld!

Danke euch fürs Mitdenken und Warnungen :drink

Thema:

Ratgeber MAZDA 323 Bj. '96

Die Seite wird geladen...

Ratgeber MAZDA 323 Bj. '96 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...