RASTE GLEICH AUS!!!!!!!!! ADOBE ILLUSTRATOR!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von GermanVitz, 07.05.2012.

1. #1 GermanVitz, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Ich werd hier echt bekloppt!! Ich kann keine weiteren Textwerkzeuge auswählen... Bin ich zu Doof oder ist mein Programm im A...?? Kann man das irgendwo einstellen das diese angezeigt werden?? Normalerweise geht da ein kleines Fenster mit Rechtsklick auf.......

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Bei Deiner Beschreibung bin ich mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe ...
    ... Mauszeiger auf das Textwerkzeuge-Symbol bringen und linke Maustaste gedrückt halten, damit sich das Kontextmenü öffnet. Dort kannst Du dann das benötigte Werzeug auswählen.

4. #3 GermanVitz, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    GermanVitz

Ja, Linke, Rechte, oben, unten.... Habe schon alles auf dem Feld gedrückt was der Rechner so hergibt... ^^ Gibt es noch ne andere möglichkeit das Pfad-Textwerkzeug auszuwählen? Tastenkürzel? Hab leider selber keins gefunden... Gibt ja dort nur das "T"....

5. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wird Dir denn das kleine Dreieck in der unteren rechte Ecke des Werzeuges angezeigt? Wenn nicht, liegt nichts dahinter ...
    ... vermutlich geht das alles auch manuell, da kann ich aber spontan nicht weiterhelfen.

6. #5 GermanVitz, 07.05.2012
    GermanVitz

Ach scheisse.... Echt peinlich.... War links lang.... lol Warum machen die das? *Arrrgghhh* Danke Rubi :D

7. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Was meinst Du denn mit "links lang"?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GermanVitz, 07.05.2012
    GermanVitz

Linke taste lange halten.....

10. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    :rofl... sorry, der musste jetzt sein.

Thema:

RASTE GLEICH AUS!!!!!!!!! ADOBE ILLUSTRATOR!!

Die Seite wird geladen...

RASTE GLEICH AUS!!!!!!!!! ADOBE ILLUSTRATOR!! - Ähnliche Themen

1. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...
  2. Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend Weiss jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Viele Grüße Christian
  3. AE82 und AE86 Teile frast gleich?

AE82 und AE86 Teile frast gleich?: Moin, ich hatte grad nen einfall und wollte euch fragen ob mein hirn grad ne aussetzer hat oder ob ich da auf was gestoßen bin. Ich glaube das die...
  4. Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?

Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?: HI ich wollt fragen ob das Toyota Altezza Getriebe j160 mit dem 3sge beams genau das gleiche ist wie im Lexus IS200 mit 1G-FE. Und ob die...
  5. Toyota Celica TA22 startet und geht gleich wieder aus ...

Toyota Celica TA22 startet und geht gleich wieder aus ...: Hallo, hab hier ein besonderes und sehr seltsames Problem: Toyota Celica TA22 GT 1.Generation springt an, jedoch nimmt er kein Gas an, geht...