Rasselnder Schaltknüppel T25

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ylf, 15.01.2007.

  1. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Hallo,
    ich brauch mal wieder ein paar Tips von den Experten.
    Seit einiger Zeit macht sich ein weiteres nerviges Geräusch breit. Tritt sporadisch im Schubbetrieb im fünften Gang auf. Die Quelle habe ich mittlerweile geortet:
    [​IMG]
    (Schlechte Lichtverhältnisse, deshalb stark verrauscht.)
    Da rasselts! (siehe Pfeil)
    Ist das untere Ende vom Schalthebel, wo das Seil/Gestänge eingehängt ist.

    Vorschläge, wie ich das abstellen kann?

    bye, ylf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasselnder Schaltknüppel T25

Die Seite wird geladen...

Rasselnder Schaltknüppel T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!