Rasselnder Schaltknüppel T25

Diskutiere Rasselnder Schaltknüppel T25 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauch mal wieder ein paar Tips von den Experten. Seit einiger Zeit macht sich ein weiteres nerviges Geräusch breit. Tritt sporadisch...

  1. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Hallo,
    ich brauch mal wieder ein paar Tips von den Experten.
    Seit einiger Zeit macht sich ein weiteres nerviges Geräusch breit. Tritt sporadisch im Schubbetrieb im fünften Gang auf. Die Quelle habe ich mittlerweile geortet:
    [​IMG]
    (Schlechte Lichtverhältnisse, deshalb stark verrauscht.)
    Da rasselts! (siehe Pfeil)
    Ist das untere Ende vom Schalthebel, wo das Seil/Gestänge eingehängt ist.

    Vorschläge, wie ich das abstellen kann?

    bye, ylf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasselnder Schaltknüppel T25

Die Seite wird geladen...

Rasselnder Schaltknüppel T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...