Rasselnder Schaltknüppel T25

Diskutiere Rasselnder Schaltknüppel T25 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauch mal wieder ein paar Tips von den Experten. Seit einiger Zeit macht sich ein weiteres nerviges Geräusch breit. Tritt sporadisch...

1. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Hallo,
    ich brauch mal wieder ein paar Tips von den Experten.
    Seit einiger Zeit macht sich ein weiteres nerviges Geräusch breit. Tritt sporadisch im Schubbetrieb im fünften Gang auf. Die Quelle habe ich mittlerweile geortet:
    (Schlechte Lichtverhältnisse, deshalb stark verrauscht.)
    Da rasselts! (siehe Pfeil)
    Ist das untere Ende vom Schalthebel, wo das Seil/Gestänge eingehängt ist.

Vorschläge, wie ich das abstellen kann?

bye, ylf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasselnder Schaltknüppel T25

Die Seite wird geladen...

Rasselnder Schaltknüppel T25 - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...