Rasselnde Kupplung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von chrishoschi, 19.06.2007.

  1. #1 chrishoschi, 19.06.2007
    chrishoschi

    chrishoschi Guest

    Hallo,

    bei meinem toyota yaris verso ruckelt die kupplung beim losfahren.... wenn ich fahre rasselt es, wenn ich dann die kupplung trete ist das rasseln weg (es hört sich wie kettenrasseln an),,

    hatte schonmal jemand das problem???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ichtio

    Ichtio Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 meinedicke, 19.06.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Klarer Fall: Du hast eine Ducati!
     
Thema:

Rasselnde Kupplung

Die Seite wird geladen...

Rasselnde Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...