Rasselnde Kupplung

Diskutiere Rasselnde Kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem toyota yaris verso ruckelt die kupplung beim losfahren.... wenn ich fahre rasselt es, wenn ich dann die kupplung trete ist das...

1. #1 chrishoschi, 19.06.2007
    chrishoschi

chrishoschi Guest

Hallo,

bei meinem toyota yaris verso ruckelt die kupplung beim losfahren.... wenn ich fahre rasselt es, wenn ich dann die kupplung trete ist das rasseln weg (es hört sich wie kettenrasseln an),,

hatte schonmal jemand das problem???

2. Anzeige

schau mal hier: Rasselnde Kupplung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ichtio

Ichtio Grünschnabel

4. #3 meinedicke, 19.06.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Klarer Fall: Du hast eine Ducati!

Thema:

Rasselnde Kupplung

Die Seite wird geladen...

Rasselnde Kupplung - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.33 rasselndes/schleifendes Motorgeräusch nach Kaltstart

Yaris P1 1.33 rasselndes/schleifendes Motorgeräusch nach Kaltstart: Hi ich besitze meinen Yaris nun seit etwa 3 Monaten. es ist ein P1 Facelift, 1.3 l 87 PS mit 133000 km gelaufen. Folgendes ist mir aufgefallen:...
  2. rasselndes Geräusch bei 1200-1300 Upm

rasselndes Geräusch bei 1200-1300 Upm: Hi, ich bin seit etwas über einer Woche Besitzer eines Yaris P1 Sol, Bj 2005 mit der 1.3l Maschine und 129000 km. Insgesamt ein echt schönes...
  3. Rasselnde Geräusche des Motors beim Beschleunigen

Rasselnde Geräusche des Motors beim Beschleunigen: Hallo Leute, ich hoffe, es gibt jemanden der mir weiterhelfen kann. Ich habe einen Yaris P1 1,4 D4D Bj.2002 und jetzt ca. 130000 km. Vor ca....
  4. Rasselnder Schaltknüppel T25

Rasselnder Schaltknüppel T25: Hallo, ich brauch mal wieder ein paar Tips von den Experten. Seit einiger Zeit macht sich ein weiteres nerviges Geräusch breit. Tritt sporadisch...
  5. Rasselnder Riemenspanner TS-Motor

Rasselnder Riemenspanner TS-Motor: Wollt mal fragen, wer an seinem Corolla TS oder seiner Celica TS den Spanner schon mal tauschen lassen mußte, bzw wie lange der gehalten hat nach...