Rasseln und Klingeln durch Fahrtwind

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sven2, 09.04.2010.

  1. sven2

    sven2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unser Yaris rasselt und klingelt durch Fahrtwind im Stadtverkehr. Wer weiß Abhilfe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Sicher, das der Fahrtwind das Rasseln und Klingeln verursacht? ?(

    Ich würde als erstes Mal nach dem Ölstand schauen(Rasseln durch die Steuerkette) und die Kerzen(Klingeln wegen schlechter Verbrennung) überprüfen.
     
Thema:

Rasseln und Klingeln durch Fahrtwind

Die Seite wird geladen...

Rasseln und Klingeln durch Fahrtwind - Ähnliche Themen

  1. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  2. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...
  3. Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt"

    Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt": Hallo Gemeinde, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2001, Laufleistung 106 000km. Jetzt beim Reifenwechsel meinte ein fachkundiger Freund, der Motor...
  4. RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT

    RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT: Hi zusammen . Ich benötige mal Eure Ratschläge bzw Tipps zu meinem RAV4 1,5 Jahre alt , 2.0 Liter , Benziner , Schalter 6-Gang , gelaufen 14.500...
  5. 4A-GE feines Rasseln/Klingeln unter Last

    4A-GE feines Rasseln/Klingeln unter Last: so, nachdem ventilspiel und leerlaufprobleme gelöst sind, geht es weiter mit merkwürdigen phänomenen... habe sowohl im leerlauf beim gas...