rasseln p8 schubbetrieb

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von spiderpig, 05.08.2004.

1. #1 spiderpig, 05.08.2004
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sers.

frage: hatte jemand von den 2e-e spezies schon erfahrungen gesammelt mit einem unangenehmen rasseln beim starlet p8 im 2. gang beim schiebebetrieb (ca. 60km/h und abwärts)??

nicht nur der zweite gang, da hört man es nur besonders...

ich selber tippe auf lagerschalen der kurbelwelle, möchte nur wissen, was es noch sein kann, bevor ich den kopf und die ölwanne abfetze.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.08.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    bist Du sicher,dass das so´n Lager-Schnarren ist?
    Oder klötert vielleicht nur ne Schelle am Auspuff hin und her?Vielleicht das Hitzschutzblech überm Krümmer.

Am Motor hab ich bisher noch nie nen Lagerschaden gesehen.
    Wenn Lagerschaden,dann eher Getriebe. *erfahrungsgemäss*

4. #3 moetterking, 06.08.2004
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

hab ich auch, im schiebebetrieb rasselt etwas von vorne... ich tipp auch aufs getriebe... naja, wird schon halten :]

5. #4 Slowrider, 06.08.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hab das auch,
    mein garage sagte es sei das schwungrad :rolleyes: weiss nicht ob das stimmt,
    auf jeden fall soll es normal sein :]

6. #5 pingelchen, 06.08.2004
    pingelchen

pingelchen Mitglied

bei 60 km/h geht meiner aber auch im fünften bzw. vierten in den schubbetrieb, wer weiss was du dir da abgerissen hast, als du bei 60 in den zweiten gingst *g*

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 spiderpig, 06.08.2004
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    habs gefunden: lagerschalen des pleuels 3.zylinder. morgen montage, dann probieren ob weg!!

der 2. geht bis fast 100!!

da sollten 60 schon zu schaffen sein.

9. #7 waynemao, 13.08.2006
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Im Handbuch steht beim 1.3er, dass der 2. nicht über 88Km/h gefahren werden sollte. Ich schalte meist zwischen 30 und 50 in den 3.

Thema:

rasseln p8 schubbetrieb

Die Seite wird geladen...

rasseln p8 schubbetrieb - Ähnliche Themen

1. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...