Rasseln im Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von corny_ww, 26.12.2008.

  1. #1 corny_ww, 26.12.2008
    corny_ww

    corny_ww Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyotafan's,
    beim Camry 2,4 Bj. 2002 rasselt es die ersten KM nach dem Anlassen im Motorraum bis das A-Getriebe mal bis in den grössten Gang geschaltet hat.
    Im Stand hört es sich so an als würde der Anlasser nicht ausrücken.
    Kennt jemand das Problem und wie kann man es beheben.

    Gruß Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 26.12.2008
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    schau mal ob dein keilriemen ist bei mir wars so hatte auch so ein rasseln vorne rechts hab den nachgespannt und weg wars
     
  4. #3 g-engine, 26.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Anlasser wirklich bis zum höchsten Gang nicht auskuppeln würde, wäre bereits nicht mehr viel übrig von ihm. Ansonsten kann man Geräusche schlecht erraten, ohne sie gehört zu haben.
     
  5. #4 corny_ww, 30.12.2008
    corny_ww

    corny_ww Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fehler jetzt offensichtlich

    Das Getriebe ist wahrscheinlich hin. 8o

    Während der Fahrt auf der Autobahn nach ca. 350km am Stück ruckelte der Wagen und die Warnlampe leuchtet auf. Im Handbuch steht: Bei Gelegenheit Werkstatt aufsuchen. Fahrzeug kann ruckeln. Mein Vater hat die Autobahn verlassen und plötzlich heulte der Motor auf und es gab keinen Vortrieb mehr.
    Fahrzeug wurde vom ADAC in die nächste Toyotawerkstatt gebracht.

    Kosten laut Werkstatt ca. 5000 EUR. (Austauschgetriebe) :(

    Kommt das bei dem Automatikgetrieben im Camry öfter vor?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasseln im Motor

Die Seite wird geladen...

Rasseln im Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...