Rasseln beim Gasgeben bei kaltem Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celica26, 18.10.2006.

  1. #1 Celica26, 18.10.2006
    Celica26

    Celica26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Hallo!

    Ich habe bei meiner T20 ST ein Rasseln aus dem Motorraum bei Gasgeben. Allerdings nur einige Zeit nach dem Start solange der Motor noch nicht seine Betriebstemperatur erreicht hat. Besonders bemerkbar macht sich das im Winter bei kalten Tempraturen.
    Danach bei normaler Betr.temp. ist das Geräusch weg auch bei Vollast.

    Was könnte das sein und kann es was sein was irgendwann böse enden kann?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 18.10.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hi
    höhrt sich für mich nach einem losen Auspuffblech
    (Hitzeschutzblech) an.
    schau mal vorne bei kalten Motor nach ob eines von
    den Verkliedungsblechen lose ist.
    (Schraube gelöst weggefallen etc).

    Oder evtl Krümmer undicht....
     
  4. #3 Eislein, 18.10.2006
    Eislein

    Eislein Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    die Schrauben am Hitzeschutzschild am Krümmer rosten schon mal gerne, dann schlägt sich die Bohrung aus, dadurch könnte das Geräusch entstehen....

    Gruß
    Eislein
     
Thema:

Rasseln beim Gasgeben bei kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

Rasseln beim Gasgeben bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...