Rasseln bei Vollgas

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Diggerhb, 17.08.2008.

  1. #1 Diggerhb, 17.08.2008
    Diggerhb

    Diggerhb Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal wieder n komisches geräusch im auto wenn ich vollgas gebe, zum überholen oder um auf die bahn zu fahren dann fängt mein motor an zu rasseln. ich denke das passiert erst beui einer besrtimmten drehzahl, leider hat mein p9 kein drehzahl messer um genaueres zu sagen weiß einer über sowas bescheid?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 17.08.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Is das wirklich nur bei ner bestimmten Drehzahl oder eher bei ner bestimmten Geschwindigkeit.

    Hatten das mal bei nem P8, dass da was ab ca. 80 gerasselt hat.
    Da war das dann die Tachowelle...
     
  4. #3 Diggerhb, 17.08.2008
    Diggerhb

    Diggerhb Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich kann das nicht genau sagen ob das ab 80 ist da ich da noch nicht drauf geachtet hab aber es hört sich eher nach motorraum an wo das geräusch herkommt
     
  5. #4 g-engine, 11.09.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Rasseln aus dem Motor bei Vollgas klingt nicht gut. Zündung falsch eingestellt?
     
  6. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht ein defekter Kat, wodrin ein abgebrochen Stück Keramik rasselt?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Beppo1308, 13.09.2008
    Beppo1308

    Beppo1308 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    würde da eher an die spannrolle vom zahnriemen denken
    wie lange ist der zahnriemenwechsel her "KM"???
    Würde das auf jedenfall mal checken lassen oder falls du selber plan davon hast nachsehen

    Mfg Benno
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hitzeblech vom krümmer.... ist am einfachsten zum nachscheuen!

    wenn es daran nicht liegt einfach mal alls auspuffschellen und hitzebleche kontrollieren

    gruß toni
     
Thema: Rasseln bei Vollgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rasseln bei hoher drehzahl

    ,
  2. toyota rasselt ab 80

Die Seite wird geladen...

Rasseln bei Vollgas - Ähnliche Themen

  1. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  2. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...
  3. Avensis Verso D4D hat keine Leistung bei Vollgas

    Avensis Verso D4D hat keine Leistung bei Vollgas: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Avensis. Wenn ich normal fahre ist alles ok. Sobald ich aber etwas stärker beschleunige fängt er an zu...
  4. Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt"

    Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt": Hallo Gemeinde, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2001, Laufleistung 106 000km. Jetzt beim Reifenwechsel meinte ein fachkundiger Freund, der Motor...
  5. Ölstandsswarnleuchte brennt bei Vollgas

    Ölstandsswarnleuchte brennt bei Vollgas: Hallo Forum, mir ist Sonntag was komisches passiert. Nach ca. 10km Vollgasfahrt (Motor war wirklich warm) blinkte auf einmal im MFD: ÖLSTAND...