RARITÄT! Passform Sitzbezug schwarz Rückbank P8

Diskutiere RARITÄT! Passform Sitzbezug schwarz Rückbank P8 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; http://img839.imageshack.us/g/img6412j.jpg/ extremst selten (hab ich noch NIE! bei nem Anderen gesehen), absolut passgenau, komplett 3dimensional...

1. D.R.

D.R. Junior Mitglied

http://img839.imageshack.us/g/img6412j.jpg/

extremst selten (hab ich noch NIE! bei nem Anderen gesehen), absolut passgenau, komplett 3dimensional auf den P8 zu genäht, in 10 Minuten montiert.
    Material: schwarzer, strapazierfähiger Baumwollstoff, Sitzfläche mit Schaumstoff verstärkt, sehr bequem und haltbar..
    Sitzfläche mit Haken und Gummibändern spannen, Lehnen einzeln drüberstülpen und mit Klettverschluss zusammenkletten. fertig.
    Schränkt die Funktionen der Rückbank in keinster Weise ein, weiterhin geteilt klappbar, entriegelbar..
    Wer schon mal versucht hat ne geteilte Rückenlehne mit Uni-Sitzbezügen zu beziehen weiß was ich meine, keine Falten, keine empfindlichen Reißverschlüsse. Funktionalität wie vorher, kein hässlicher grauer Stoff mehr.
    Hersteller-Firma war MC Monte Carlo, hat mal ein kleines Vermögen gekostet.
    Hab die Einzelteile gestern bei 30° in der Waschmaschine gehabt, ist also sauber. man sieht aber auf der Sitzfläche leichte Flecken/Auswaschungen oder so, man sollte vielleicht mal die Sitzfläche mit so nem schwarz-aktivierenden Waschmittel waschen. Hab die leichten Flecken vorher nie gesehen da ich hintenrum komplett schwarze Scheiben hatte..
    Die leichten Falten auf dem Bild rühren daher, das ich sie nach dem Wachen nur noch schnell drüber geworfen hab, nicht mehr richtig stramm gezogen. Die passen wirklich zu 100 % inkl den Aussparungen für Entriegelungsknöpfe...

Kann man vielleicht auch als Muster für echt-Leder Bezüge nehmen?

Auf der Rückseite der Lehnen hab ich Löcher reingeschnitten um den originalen Teppich wieder bis hoch einklippsen zu können, wenn der Teppich drauf ist sieht man rein gar nix mehr davon.

Preis 19€ VHB

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RARITÄT! Passform Sitzbezug schwarz Rückbank P8

Die Seite wird geladen...

RARITÄT! Passform Sitzbezug schwarz Rückbank P8 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...