RARITÄT! Passform Sitzbezug schwarz Rückbank P8

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von D.R., 04.01.2011.

  1. D.R.

    D.R. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    http://img839.imageshack.us/g/img6412j.jpg/

    extremst selten (hab ich noch NIE! bei nem Anderen gesehen), absolut passgenau, komplett 3dimensional auf den P8 zu genäht, in 10 Minuten montiert.
    Material: schwarzer, strapazierfähiger Baumwollstoff, Sitzfläche mit Schaumstoff verstärkt, sehr bequem und haltbar..
    Sitzfläche mit Haken und Gummibändern spannen, Lehnen einzeln drüberstülpen und mit Klettverschluss zusammenkletten. fertig.
    Schränkt die Funktionen der Rückbank in keinster Weise ein, weiterhin geteilt klappbar, entriegelbar..
    Wer schon mal versucht hat ne geteilte Rückenlehne mit Uni-Sitzbezügen zu beziehen weiß was ich meine, keine Falten, keine empfindlichen Reißverschlüsse. Funktionalität wie vorher, kein hässlicher grauer Stoff mehr.
    Hersteller-Firma war MC Monte Carlo, hat mal ein kleines Vermögen gekostet.
    Hab die Einzelteile gestern bei 30° in der Waschmaschine gehabt, ist also sauber. man sieht aber auf der Sitzfläche leichte Flecken/Auswaschungen oder so, man sollte vielleicht mal die Sitzfläche mit so nem schwarz-aktivierenden Waschmittel waschen. Hab die leichten Flecken vorher nie gesehen da ich hintenrum komplett schwarze Scheiben hatte..
    Die leichten Falten auf dem Bild rühren daher, das ich sie nach dem Wachen nur noch schnell drüber geworfen hab, nicht mehr richtig stramm gezogen. Die passen wirklich zu 100 % inkl den Aussparungen für Entriegelungsknöpfe...

    Kann man vielleicht auch als Muster für echt-Leder Bezüge nehmen?

    Auf der Rückseite der Lehnen hab ich Löcher reingeschnitten um den originalen Teppich wieder bis hoch einklippsen zu können, wenn der Teppich drauf ist sieht man rein gar nix mehr davon.

    Preis 19€ VHB

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RARITÄT! Passform Sitzbezug schwarz Rückbank P8

Die Seite wird geladen...

RARITÄT! Passform Sitzbezug schwarz Rückbank P8 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...