Rarität: Original Basisträger für Carina E

Diskutiere Rarität: Original Basisträger für Carina E im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch einen Original Basisträger von meinem Carina E (T19, 4-Türer) rumliegen und biete den hier gerne an. Teilenummer PZ403-T9613-00...

1. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Ich habe noch einen Original Basisträger von meinem Carina E (T19, 4-Türer) rumliegen und biete den hier gerne an.

Teilenummer PZ403-T9613-00 Toyota Carina E (*T19**-*****W) (also für 4türer und Liftback)

Zustand einwandfrei; insbesondere sind alle 4 Gummifüsse vorhanden; Montageanleitung vorhanden

Preis ist verhandelbar
    Abholung Raum Hamburg/Stade möglich ; sonst kommt Versand dazu

Basistraeger Carina E.jpg

Preis: VB

2. Anzeige

Thema:

Rarität: Original Basisträger für Carina E

Die Seite wird geladen...

Rarität: Original Basisträger für Carina E - Ähnliche Themen

1. *RARITÄT* Tamiya RC Toyota Corolla E11 WRC 1:10 RTR

*RARITÄT* Tamiya RC Toyota Corolla E11 WRC 1:10 RTR: Biete hier einen ferngesteuerten Tamiya Toyota Corolla E11 WRC im Maßstab 1:10 an. Zustand siehe Bilder. Technisch müsster er OK sein. Vor 6...
  2. Verkaufe eine Rarität mit erst 35000km

Verkaufe eine Rarität mit erst 35000km: Toyota Toyota Camry DX Lim. Oldtimer http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=196697150
  3. Absolute Rarität TRD3000GT Supra @ JM-Imports

Absolute Rarität TRD3000GT Supra @ JM-Imports: Eine von nur 32 gebauten TRD3000GT Supras ist gerade in England zu verkaufen....
  4. Celica ST 16 Cabrio / RARITÄT

Celica ST 16 Cabrio / RARITÄT: Biete schönes Celica Cabrio an. Karr. "VOLL" - Würzburg, nur 2000 St. gebaut, Bj 1986, 5-Gang, Alus, bis auf wenige kleine Bläschen rostfrei,...
  5. Original Toyota Frontspoiler Corolla E9 LB - Rarität - Verkauft

Original Toyota Frontspoiler Corolla E9 LB - Rarität - Verkauft: Hi, Biete hier einen gebrauchten Original Toyota Frontspoiler für den Corolla E9 Liftback. Nur für den Liftback! Der Frontspoiler ist 3 teilig,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden