Rapid Tac Montagespray für Folien

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Overboost, 17.02.2009.

1. #1 Overboost, 17.02.2009
    Overboost

Overboost Mitglied

Hallo zusammen!

Weiss jemdand von euch wo man im EU-Raum/Schweiz Rapid Tac Produkte herbekommt??

Das Montagespary für Folienverklebung?... Oder kennt wer eine gute Alternative?

Gruss und Dank

Overboost

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VenomSR20, 17.02.2009
    VenomSR20

VenomSR20 Senior Mitglied

Öhm, ich mach sowas immer mit Spülwasser ?( Also normales Wasser und Pril halt.

4. #3 Overboost, 17.02.2009
    Overboost

Overboost Mitglied

Ja ich auch, aber das Rapid Tac scheint ja ein kleines Wundermittel zu sein... Habe ein Video gesehen bei dem die mit Rapid Tac eine normale Folie (keine 3D-verklebbare Folie) megaschnell und sauber auf eine nicht flache Oberfläche verklebt haben...

Möchte es mal versuchen...

Thema:

Rapid Tac Montagespray für Folien

Die Seite wird geladen...

Rapid Tac Montagespray für Folien - Ähnliche Themen

1. Thule Rapid System Kit 1345 (z.B. Prius)

Thule Rapid System Kit 1345 (z.B. Prius): Hallo, ich versteigere das Zubehör für den nicht mehr vorhandenen Prius II . Perfekt wenn man noch den Grundträger hat....
  2. Kontrollleuchten für abs+handbremse+vsc+tac off brennen und tacho ohne funktion

Kontrollleuchten für abs+handbremse+vsc+tac off brennen und tacho ohne funktion: [IMG] Henne04lpz Themenstarter Hi Kann mir jemand weiter helfen,mein corolla e12 baujahr 07 hat sein ca. ein halben jahr folgendes problem,es...
  3. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....
  4. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  5. Folien online bestellen ?

Folien online bestellen ?: Kann mir jemand einen vernünfigen online shop empfehlen, der nicht nur seine Folien verschickt, sondern auch eine verständliche Montageanleitung...