Ransel Classic 2013.

Diskutiere Ransel Classic 2013. im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, am nächsten Vatertags Wochenende vom 09. bis 12. Mai findet die Ransel Classic statt. Ich werde mit meinem MR 2 am Start sein....

1. #1 Ralle Mr2, 30.04.2013
    Ralle Mr2

Ralle Mr2 Mitglied

Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    Hallo Leute,

am nächsten Vatertags Wochenende vom 09. bis 12. Mai findet die Ransel Classic statt.
    Ich werde mit meinem MR 2 am Start sein.
    Fährt hier aus dem Forum sonst noch jemand dort mit?
    Habe bis dato nur 3 Toyotas in der Starterliste gefunden.
    Es sind wohl noch ein paar wenige Plätze frei.
    Unter www.ransel-classics.de könnt ihr nachschauen.

Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ransel Classic 2013.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ransel foren

Die Seite wird geladen...

Ransel Classic 2013. - Ähnliche Themen

1. RAV4 BJ 2013 > Wischwasser Kontrolleuchte?

RAV4 BJ 2013 > Wischwasser Kontrolleuchte?: Hallo Community, seit einem halben Jahr habe ich einen RAV4 *yay*. Heute bei der Heimfahrt bemerkte ich das mein Wischwasser (wohl) leer war >...
  2. Batterie Yaris 2013

Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  3. Yaris Hybrid (2013)

Yaris Hybrid (2013): Hallo erstmal, hoffe zunächst, daß ich hier richtig bin und mein Problem einigermaßen anschaulich schildern kann: Letzten Sonntag sowie am...
  4. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  5. Hohner Classic C7600

Hohner Classic C7600: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten elektrischen Pianos der Firma Hohner (Model C7600). Letzten Sonntag habe ich es...