Ran an die Kugeln. Heut Abend Bowling in Krefeld

Diskutiere Ran an die Kugeln. Heut Abend Bowling in Krefeld im Planung Forum im Bereich Treffen; Mit dabei sind Bobbele, Seblan, TTE Chris und wohl unsere Blue Snake :D Uhrzeit mhmmm........ 21.00 Uhr Treffpunkt: Krefeld Oppum A57...

1. #1 Bobbele, 20.11.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mit dabei sind Bobbele, Seblan, TTE Chris und wohl unsere Blue Snake :D

Uhrzeit mhmmm........ 21.00 Uhr

Treffpunkt:

Krefeld Oppum A57 Abfahrt raus.

ATU auf der rechten Seite.

Wer net weiss wie wann wo....

Handy:

0176 28 08 11 68

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 21.11.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Grad erst gelesen X(

4. #3 Bobbele, 21.11.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ein anderes mal.......

war gestern auch mehr ne spontane Sache, weil ich mal 3 Stunden lang keine Kopfschmerzen hatte........

Thema:

Ran an die Kugeln. Heut Abend Bowling in Krefeld

Die Seite wird geladen...

Ran an die Kugeln. Heut Abend Bowling in Krefeld - Ähnliche Themen

1. Komische Anzeige seit heute morgen!

Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  2. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...
  3. guten abend und schöne grüße aus fanken

guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  4. Guten Abend

Guten Abend: Hallo ich bin der Wolfgang und wollte mich und mein Toyota vorstellen. Also ich fahre schon seit 1985 einen Toyota von der Celica über Corolla,...
  5. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...