Rammstein Karten Hannover

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Kollegaz, 20.01.2012.

1. #1 Kollegaz, 20.01.2012
    Kollegaz

Kollegaz Mitglied

Hi Toyo-Freunde,

die Karten waren als Weihnachtsgeschenk für unsere Freunde gedacht, leider hatten sie bereits für Anfang dieses Jahres Urlaub gebucht: Ich selber würde es mir zwar gerne ansehen, hab auch weder Zeit noch das Geld zur Zeit bis auf Hannover zu fahren, somit biete ich sie nun euch an:

Rammstein

Es handelt sich um 2 zusammenhängende Sitzplätze. Die Plätze befinden sich im Block U13, Reihe 16. Das Konzert findet am 3.2.2012 statt.

Wichtig: Die Karten sind personalisiert, heißt auf beiden Karten steht der jeweilige Name des Konzertbesuchers. Die Karten können aber problemlos umgeschrieben werden, ihr erhaltet dann zusätzlich eine PDF Datei von mir mit euren Namen. Dies kostet zusätzlich 14€. Nun ich war schon oft bei Konzerten und es wurde bei personalisierten Karten so gut wie nie überprüft (ausweis etc). Es bleibt jedich eure Entscheidung!

Ich hab mir mal ein wenig Zeit genommen und so nen Hallenplan in Paint nachgezeichnet:

So nun zum Preis, eine heikle Angelegenheit, wenn man bei Ebay schaut werden für solche Plätze zum Teil 400 - 500 € verlangt. Ich bin selbst Rammstein Fan und möchte diese Preiswucher nicht unterstützen, andererseits will ich auch verhindern dass die Karten direkt weiterverkauft werden, nach längerem Überlegen bin ich zum Schluß gekommen, dass 280 € für beide Karten ein sehr fairer Preis wäre--->

Preis: 280 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rammstein Karten Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rammsteinkarten

Die Seite wird geladen...

Rammstein Karten Hannover - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Ein Neuer aus Hannover

Ein Neuer aus Hannover: Hi Leute, ich heiße Christian bin 30 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Ich hab mal eine Frage, bin leider nicht so der Toyota Guru,...
  5. Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015

Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015: http://www.ebay.de/itm/191689027024?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649