Rallystreifen/Felgenstreifen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rob-master, 14.03.2011.

1. #1 rob-master, 14.03.2011
    rob-master

rob-master Mitglied

Hallo, bin gerade dabei mein Auto Saisonfertig zu machen.
    Wollte mir die aus dem Motorradsport aber auch mittlerweile aus der Tuningsczene bekannten Felgenstreifen kaufen ( in rot)

Passend dazu habe ich mir gedacht mache ich mir Rallystreifen und auch vielleicht zierstreifen an den Seiten.

Habe vor mir eine 20 cm breite matt schwarze Folie zu bestellen und im passenden Ral ton zu den Felgenstreifen 2 folienstreifen entweder 2cm oder 1 cm breit auf den Matten Streifen zu kleben.

Dann wolte ich ziemlich tief an den Seiten einen 6cm breiten schwarz matten streifen von Radkasten zu Radkasten machen und darüber einen 2cm breiten Streifen wieder in der passenden Ral Farbe zu den Felgenstreifen.

Meine Frage: Kleben die Streifen überhaupt auf der matten Folie?
    MfG Robin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rallystreifen/Felgenstreifen

Die Seite wird geladen...

Rallystreifen/Felgenstreifen - Ähnliche Themen

1. ;-( Entscheidungshilfe Rallystreifen...

;-( Entscheidungshilfe Rallystreifen...: Hallo leute,ich brauche mal euere hilfe,wie beim corolla soll der kleine aygo nun auch mit stripes verschandelt werden ;-) Am schönsten ist meiner...
  2. Rallystreifen photoshop

Rallystreifen photoshop: Hallloo,ist es möglich auf einen der yaris rally streifen aufzumalen, so dass es aussieht wie afgeklebt? So viperstyle ,wie bei meinem corolla in...
  3. Felgen weiß+rallystreifen

Felgen weiß+rallystreifen: Kann mir jemand netter weise die felgen weiss machen und dazu noch 2 ralystreifen übers auto ziehen? am besten ein paar verschiedene alternativen....
  4. Andere Farbe + Rallystreifen Bitte!!!

Andere Farbe + Rallystreifen Bitte!!!: macht doch mal bitte den GT in metallic mint grün mit metalic pinken rally streifen! Bilder bekommt ihr hier her! das is kein scherz! echt_weg...
  5. welche rallystreifen übers auto? (lackiert)

welche rallystreifen übers auto? (lackiert): kann mich einfach nicht entscheiden... autolack ist mattschwarz, evtl bald hintere scheiben getönt es sollen zwei parallele rallystreifen werden,...