rallylampensatz für die motorhaube...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaumi, 05.01.2004.

  1. #1 schaumi, 05.01.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    hat jemand von euch ahnung wo man ausser bei ch-tuning.de den rallylampensatz Art.-Nr.: RAY-100 herbekommt?
    würd genial auf die motorhaube meines e11 passen :hihi:

    hier noch ein bild:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 05.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nimmt das bei euch die mfk,tüv usw. ab?
    in der schweiz geht das sicher nicht
     
  4. #3 Jackhammer, 05.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    lool!

    Die kosten mindestens 10km/h auf der Geraden *g*
     
  5. #4 schaumi, 05.01.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    ich hab sehr guten kontakt zu einem tüv prüfer bzw. gutachtenschreiber hrhrhr
    is kein problem das einzutragen...
    fragt sich nur ob mans wo anders billiger bekommt... 390€ is schon ein wenig heftig!

    (die 10km/h... hm.. sch*** drauf... fällt bei ofiziellen 165 topspeed nimma auf.. is eh net zum schnellfahren dacht das auto *g*)
     
  6. #5 Slowrider, 05.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also dann viel spass bei nacht, ist halt schon geil.
    wenn ich bei tag mit 230 von hinten ankomme gib ich dir
    mal lichthupe aber wenn ich vorbei bin musst du es
    nicht erwiedrigen :D :D möchte nicht blind werden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schaumi, 05.01.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    flutlichtanlage auf 4 rädern :D :D :D
     
  9. #7 schaumi, 06.01.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    wie gut dass wir in österreich nicht alle jahre zum tüv müssen!
    er trägt mir den lampensatz in meinen zulassungsschein ein und ich muss da nie wieder hin!
    es gibt zwar auch eine jährliche überprüfung bei uns aber die läuft ein wenig anders ab...
    1kiste bier in den kofferraum, auto hinstellen...
    30min später auto ohne kiste bier aber dafür mit überprüfungsplakette wieder abholen...
    es gibt aber auch andere wo man nur mim zulassungsschein hinmuss (auto kann daheim stehen bleiben! :] )
     
Thema:

rallylampensatz für die motorhaube...

Die Seite wird geladen...

rallylampensatz für die motorhaube... - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Starlet P9 Motorhaube

    Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  4. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

    Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...
  5. Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4

    Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4: Verkaufe meine Toyota Celica St205 WRC Motorhaube und meine Toyota Celica St205 Stoßstange mit Scheinwerferreiningungssystem. Die Farbe ist weis....