Rallyesprints - Rallye 200

Diskutiere Rallyesprints - Rallye 200 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hi, wer von euch nimmt an so Rallyeveranstaltungen teil?? Wir könnten vielleicht gemeinsam an den Start gehen für die Saison 2005? Wir fahren...

  1. #1 TwinCAM16v, 25.12.2004
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wer von euch nimmt an so Rallyeveranstaltungen teil?? Wir könnten vielleicht gemeinsam an den Start gehen für die Saison 2005? Wir fahren ebenfalls noch in Belgien und in Frankreich.

    Es kann so um die 150km um Trier liegen.

    Bis dann....

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TwinCAM16v, 26.12.2004
    TwinCAM16v

    TwinCAM16v Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, warum nicht. Kannst du mir ne Mail oder PN schicken, damit ich weiss wo das ungefähr liegt? ?(

    Vielleicht kommen noch andere ´Forumisten´ ;) ;)

    Bis dann......

    unser AE siehst du auf www.kwracing.party.lu
     
  4. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    postet doch bitte mal termine :) als zuschauer bin ich gern mal dabei.
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich hätte damal einen Tip für eine geile Winterrallye.Die wird euch zwar etwas weit weg sein, aber für den Fun dürfte kein Weg zu weit sein.
    Am 5.3.2005 findet in der Lutherstadt Wittenberg die Winterrallye des MSC statt.Den Rallyefraks düfte WB wegen der PNEUMANT ja was sagen.Bekanntlich gibts die ja nicht mehr.Deshalb gibts (wie im Vorjahr) eine kleine 200er Rallye auf den Pisten im Norden Wittenbergs.Wird dann zwar nicht so hart wie der DM Lauf, aber fast noch geiler.
    Im letzten Jahr fing es zwischen den Durchgängen sogar an zu schneien!!Fast wie Finnland.
    WB liegt genau auf der Hälfte zwischen Berlin und Leipzig und ist bequem über die A9 (aus dem Süden)und die A2(Norden und Westen)zu erreichen.
     
  6. #5 Uwe AE 82, 31.12.2004
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Meine 1.Rallye 2005 ist am 05.03. bei Landau in der Pfalz.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    MfG Uwe :)
     
  7. #6 ....weil, 31.12.2004
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Meine 1 Rallye ist am 12.2.2005 im Taunus, Taunus-Rallye.
    Hofentlich mit viel Schnee. :] :] :]

    Gruß Dirk S.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Dann sehen wir uns ja! Weißer AE86 Mit GL auf dem Kennzeichem. Ich bin der Dicke Beifahrer ;-)
     
  10. #8 Carlos S., 22.01.2005
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Taunus

    Hallo ich bin auch auf der Taunus.
    Bin der Typ neben den "dicken Beifahrer" :D :D
    Mfg Carlos
     
Thema:

Rallyesprints - Rallye 200

Die Seite wird geladen...

Rallyesprints - Rallye 200 - Ähnliche Themen

  1. Waldviertel Rallye

    Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  2. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

    Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris
  3. Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends

    Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends: http://www.arboe-rallye.at/2017/DOK/Nennungseingang%20Legends%202017.pdf
  4. Video Eifel-Rallye-Festival

    Video Eifel-Rallye-Festival: Hallo, wir waren mit unserer TA 23 wieder mal in der Eifel. Hier ein Video: [MEDIA] :):hurra
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...