Rallyesprint... war da, wer noch?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von gt4stef, 10.08.2006.

  1. #1 gt4stef, 10.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Also, Freitag und Samstag ist es wieder so weit... der "traditionelle" Rallyesprint in Bruckneudorf steht wieder an.
    Am Samstag bin ich auf jeden Fall dort... schaut sonst noch jemand vorbei? ?( Soviel ich weiß dürfte die Rallye schon ziemlich bekannt sein...

    Und hier gibts noch Infos dazu!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich nicht :hat2

    aber mach paar schöne bilder :]
     
  4. #3 gt4stef, 10.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sir ja Sir! :D

    Vor allem die Starterliste find ich interessant :]

    Naja, das mitn Bilder hochladen muss mir noch wer erklären :)
     
  5. #4 mr.excellence, 10.08.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0

    www.imageshack.us
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich hab grad ne gute anleitung geschrieben und es ihm per PN geschickt :]
    aber danke das du helfen willst :))

    kinder können ja noch nicht alles selbstständig :(

    :D:D:D:D:D
    spaß stefan!
    :P:P
     
  7. #6 gt4stef, 12.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    So, bin grade von der Rallye heimgekommen.
    Um 8 Uhr traf ich mich mit ein paar Freunden beim "Eingang" beim Käshof in Bruckneudorf, wo wir bis ca. 3 blieben.
    Das Wetter war zuerst OK, aber um ca. 10 begann es zu regnen, was aber nicht allzu schlimm war.
    Zuschauer waren heuer nicht allzu viele, jedenfalls weniger als voriges Jahr. War auch nicht schlecht, die Drängereien wie in den vergangenen Jahren waren mir immer ein Graus.
    Die Fahrer setzten sich aus bekannten (z.B. Ruben Zeltner, Ernst Harrach,...) aber auch einigen weniger bekannten zusammen.
    Autos waren verschiedenste zu sehen... eine wahre Lancer-Evo-Armada, einige Imprezas, ein paar 323 GTRs, ein paar andere "typische" Rallye-Autos, z.B. verschiedene Escorts, Deltas, Porsches etc und ein paar Anfänger-Autos - Civics, Astras etc.
    Was mir aber gut gefallen hat, war die - im Vergleich zu früheren Jahren - starke Toyota-Präsenz. Da gab es 2 GT4s (ST185 und ST205) und einen AE86 - der einen mordsgeilen Klang hatte! :D
    Action gab es bis zuletzt, und zeitweise einen wahren Kampf um die ersten Plätze.
    Alles in allem hats mir recht gut gefallen. Bilder folgen demnächst.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rallyesprint... war da, wer noch?

Die Seite wird geladen...

Rallyesprint... war da, wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...