Rallyesport in Finnland

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von raki, 12.10.2007.

  1. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Geiles Video!
    Das stimmt wohl! Und freie Schotterpisten für alle!

    Fahren aber auch ein Haufen Dreier-BMW rum bei denen! :]
     
  4. #3 Authrion, 12.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sehr geil!

    ...hach...wenn nur nicht so viele fiese bäume rumstehen würden :D

    witzig auch den vergleich zwischen allrad und hecktrieblern...
    ...die gehn schon ganz schön ab!
     
  5. #4 paseo_rulez, 12.10.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schönes Video! Sind echt n paar mit richtig geilem Sound dabei...und Mutig sind die Finnen auch
     
  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Schön, das die die E36 artgerecht halten! Und die Volvo jungs sind überall gleich drauf - lieber tot als Schwung verlieren!
     
  7. #6 TOYOTA JOE, 14.10.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist Rallye richtig klasse schöne und vorallem schnelle Autos
    Die AE's haben geile Heckspoiler dran finde ich super :D.
    Aber was so ein Auto kostet oje da darf ich garnicht dran denken nichts für meinen Geldbeutel
     
  8. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 TOYOTA JOE, 14.10.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kann ich mir nicht mehr leisten (und nicht mehr fahren) so eine Waffe
    der geht sicher recht ordentlich und man sollte die Unterhalt kosten auch nicht unterschätzen, den Motor wird man nicht nur einmal pro saison überholen müssen.
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Finnen bezahlen auch noch sehr viel Kohle für andere 4WD-Toyos. Also ne Sainz bekommt man da auch mit vielen Kilometern und nicht so gutem Zustand für 10T EUR weg.
     
  11. #10 Wüstenfuchs, 15.10.2007
    Wüstenfuchs

    Wüstenfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem sind die Finnen sehr hilfsbereit und haben dabei auch Erfolg. Siehe im Gegensatz hierzu die Chinesen bei Hamilton in Shanghai.

    Euer Wüstenfuchs
     
  12. #11 Celi3S-GTE, 15.10.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ja das sind geile Autos und die Finnen könne auch noch fahren :D

    hier mal ein link für die Lausitz dieses Wochenende.
    wird bestimmt geil ich bin da kommt noch einer rüber?????
    sind auch viele gaststarter da auch finnen im corolla WRC
    insgesammt 10 WRCs
    und 165 Starter

    starterliste
     
  13. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    @Celi3S-GTE:
    Ordentliche Starterliste für nen deutschen Lauf! Wird bestimmt ne schöne Veranstaltung, wünsch Dir viel Spass!

    Gruss raki
     
  14. #13 Celi3S-GTE, 15.10.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hi danke ja ist auch dieses jahr das letzte jahr als DRM wer weiß wie es nächstes jahr wird.
    Also wer fährt dieses we alles zur Lausitz???
     
  15. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    überleg noch?? :]

    Lust hab ich schon aber Zeit ;(

    Hab sogar Familie dort (bei Pulsnitz)
     
  16. #15 MR2AW11Freak, 16.10.2007
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt der Link net :(
     
  17. #16 Celi3S-GTE, 16.10.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    na dann kann man das ja gut verbinden, und man sieht sich mal zur lausitz, können wir ein bissel quatschen :D

    @MR2AW11Freak

    müßte gehen habe gerade nochmal geschaut.
     
  18. #17 MR2AW11Freak, 17.10.2007
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    jepp geht nur nicht mit Mozilla.

    Einfach nur geil. Ja in Finnland haben die Helme ja noch ne zusätzliche Öffnung: Für den Nagel! :D Die jungs und Mädels da sind einfach Gaskrank. Und Quer gefahren wird alles egal welche Achse angetrieben ist. Im Zweifel geht alles voll (fast alles) :D :D :D
     
  19. ICBM

    ICBM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    wusste ichs doch dass mir der blaue Astra bekannt vorkommt

    den hab ich letztes Jahr bei der WRC in Jyväskylä auch gesehn

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr schöne Starterliste :) Aber da kann ich net, da kommt meine neue ;)
     
  22. #20 Celi3S-GTE, 18.10.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hi schade chris mal schauen wann mal wieder was in deiner nähe ist. grins. und deine Neue!!! aha schreib mal was per pn :D neugirig sein
     
Thema:

Rallyesport in Finnland

Die Seite wird geladen...

Rallyesport in Finnland - Ähnliche Themen

  1. Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...

    Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/d2zDhnjFg9s?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Doch...
  2. Nordkapp 2012 Schweden-Finnland-Norwegen

    Nordkapp 2012 Schweden-Finnland-Norwegen: 17.05.2012 bis 10.06.2012 die Route http://goo.gl/maps/uGVMt -7626 km -ca 2000 Euro Kosten - Durchschnittsverbrauch 7,6l Diesel...
  3. AE 86 Verkauft nach Finnland!

    AE 86 Verkauft nach Finnland!: ;( Habe meinen alten verrosteten AE 86 Facelift über ebay nach Finnland verkauft! ;(:[:[;(...
  4. Mit Bridgestone und Autoblöd nach Finnland

    Mit Bridgestone und Autoblöd nach Finnland: Tja, hatte heute den Anruf von der Autobild, dass ich am 16.12. für ein WE nach Lappland starten darf. Da hat es ja mit mir als altem Golfer den...
  5. WRC Finnland 1999-2010 Rallye Video

    WRC Finnland 1999-2010 Rallye Video: Ich liebe diese Pure Sound Videos. <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/wyyZZSqDHJU?wmode=opaque" frameborder="0"...