Rallyespiel auf PS3

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sassi1980, 03.02.2012.

1. #1 Sassi1980, 03.02.2012
    Sassi1980

Sassi1980 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Eclipse D22A / Toyota Yaris P1
    Servus Leute

hab mal wieder Bock ein Rallyespiel zu zocken auf der PS3.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?? Was ist das beste???
    Dirt 3?? WRC 2??? Gebt mal paar Tipps. Brauch übers Wochenende was neues zu zocken.

Wollte einfach eins haben so wie es früher Colin Mc Rae gab. So bischen Karrieremodus und halt auch so einzelfahrten wie es im realen Rallye ist ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 03.02.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Dirt 3 ;)

4. #3 Sassi1980, 03.02.2012
    Sassi1980

Fahrzeug:
    Wie ist den bei Dirt 3 der Karrieremodus so?? Hatte das Dirt 1 und das fand ich mal megascheiße.

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Kommt drauf an , was du spielen willst.
    Wilde Sau, dann Dirt 2.
    Realeres Racing, dann WRC2.

WRC 2 baut zwar auf dem Vorgänger auf, aber ich finde, dass es grafisch ausgereifter ist. Nicht perfekt aber besser. Wobei ich WRC auf dem PC habe und WRC2 auf der PS3.
    Vom Anspruch her ist es so, dass es sich in der Karriere steigert. Steigt man vom S2000 um für ein Einladungsrennen in der WRC, dann ist der Unterschied schon enorm.
    Macht aber Laune.

6. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ich muss sagen dass mir von der art her Dirt 2 besser gefallen hat als Dirt 3 da beim dritten teil extremes kohle verdienen seitens der entwickler betrieben wird .... und von der physik hat mir dirt 2 auch besser gefallen ... beide sind weniger simulationen als eher fun/arcadelastig, wenn auch auf hohem niveau ... die physik ist jetzt nicht total unlogisch oder ähnliches (*an NFS denken muss^^) ... mir als simulationsfan gefiel die physik bei beiden sehr gut ... ausgereift und anfängerfreundlich....
    Dirt 2 krigt man für nene schmalen taler mittlerweile und reicht für einigen spielspaß (auch online)
    Dirt 3 mag in der anschaffung noch gehen aber wenn man monaco-WPs und diverse autos haben möchte muss man weiter in die tasche greifen ... es ist umfangreicher als dirt2 ganz klar
    Soundtechnisch ist das spiel ganz vorn dabei ... das schadensmodell sieht an sich okay aus aber so wie früher als es noch collin McRae hies ist es längst nicht ... platten oder auf der felge fahren gibt es nicht bei ektrem harten einschlägen fliegt das rad ganz weg und die WP istzu ende... da ist es bei WRC natürlich deutlich realistischer

aber spaß macht dirt allemal
    und zu WRC kann ich persönlich nix sagen ... hab ich nur mal demos angezockt, mehr nicht

7. #6 mastertoyota, 04.02.2012
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

ja ich fand dirt 2 auch besser als 3

ich meine gymkahna ist schon cool macht auch spaß aber der 2te teil war einfach feselnder

ich hab es aber auf xbox gespeilet aber nimmt sich ja nichts

wrc kenne ich nur die demo die hat mir nicht zugesagt

8. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Fragt sich welche Demo?
    Die von der X BOX zu WRC war tatsächlich unfertig und optsch eher schlecht.
    Man fuhr eine Strecke und visierte zum cutten einen Strauch an. Der ploppte aber aus dem Nichts auf und wurde zum massiven Baum.

Aber sowohl die PC Version von WRC als auch die Version von WRC2 für PS3 hatten das nicht mahr. Zwar gibts auch ab und an laufende Texturen. Aber so ist es gut und der Karrieremodus bedeutet natürlich vom lahmen C2 zum C3DS WRC ist es ein weiter Weg. Schade ist lediglich, dass man Circus Maximus als Stadionstage umgebaut hat, statt echte Daten zu nutzen. Dafür kann man zB. durchs Brandenburger Tor düsen.

Dirt3 ist mehr auf Action und Crashes ausgelegt, auch wenn man einzelne WP im Rallyestil fahren kann. Was mir dort gefällt ist, dass man den Gegener vor einem durchaus einholen kann. Oder eben auch eingeholt wird.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Speedfreak, 04.02.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Mann kann bei Dirt 3 aber auch einfach die WM´s fahren. Also die einzelnen Läufe jeweils. Oder halt normal Karriere mit Gymkhana usw. dazwischen.

11. #9 Sassi1980, 04.02.2012
    Sassi1980

Fahrzeug:
    Alles klaro ;) Dann werd ich auf Dirt 3 denk ich zurückgreifen ;)

Ich mag einfach nur ein Auto aussuchen und mit dem durch die Strecken und die verschiedenen Schwierigkeiten heizen wie bei meinem letzten ;) das war glaub ich Collin Mc Rae 2.0 damals noch auf PC ;) :D

Mal sehen wie das ist.

Das GT5 find ich jetzt mal echt megaschlecht :/ Kein anständiges Schadensmodi, Bremsverschleiß nix, Benzin nix, also das ist echt lahm find ich :/

Warum bringen die nichtmal ein spiel raus, wo man sein Auto auch richtig warten muss??? Also mit Bremsenwechseln usw usw usw....... Also so in der Art GT5 nur eben inkl. allem. Anständiges Schadensmodi mit anschließendem Kauf neuer Karosserteile usw. Versteh ich ned warum man sowas ned rausbringt :/

Thema:

Rallyespiel auf PS3

Die Seite wird geladen...

Rallyespiel auf PS3 - Ähnliche Themen

1. [PS3] Gran Turismo 6 (Neu & verschweist) 35€ + Versand

[PS3] Gran Turismo 6 (Neu & verschweist) 35€ + Versand: [PS3] Gran Turismo 6 (Neu & verschweist) 35€ bei Abholung in Bielefeld 33615 oder + Versand 2,40€ Preis: 35 Fix [IMG]
  2. GTA 5 PS3

GTA 5 PS3: Hallo, verkaufe für die PS3 mein GTA 5, da ich es nicht mehr spiele ;) Preis 38€ inkl. Versand Preis: 38 Verhandlungsbasis [IMG]
  3. Welches Wireless-Headset für PS3 ??

Welches Wireless-Headset für PS3 ??: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche ein Headset für die PS3. Vorzugsweiße Wireless. Welche sind gut und günstig?! Preis bis 60.-...
  4. PS3 Bildschirm schwarz

PS3 Bildschirm schwarz: Neulich lief das Ding noch. Heute angeschaltet, Bildschirm bleibt schwarz. Ist über HDMI verbunden mit dem Receiver, der wiederrum HDMI ->TV,...
  5. Eure Empfehlungen: Wireless Gaming Headsets mit Mikro für die PS3

Eure Empfehlungen: Wireless Gaming Headsets mit Mikro für die PS3: Hallo Konsolenrocker! Einige von euch zocken bestimmt auch GT5 auf der Playstation 3. Daher wollte ich mal eure Empfehlungen hinsichtlich...