Rallyefans hängen nicht am Leben

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von WONDERMIKE, 06.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WONDERMIKE, 06.10.2007
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    zumindest einige


    zum Glück eher ein Relikt aus der "guten alten Zeit"

    ist Teil 11 einer Reihe, die anderen sind nicht auf Rallye bezogen aber auch sehenswert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 06.10.2007
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Tja selber schuld wenn man sich so sau blöd hinstellt. :rolleyes:
    Zum Glück gibts in der F1 vernünftige Streckenbegrenzungen, sonst würden einige wohl in der auslaufzone von Eau Rouge ihre Grills aufbauen :D
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Wondermike,

    wir hatten uns hier mal darauf geeinigt keine Filme/Bilder stehen zu lassen, wo offensichtlich Menschen zu Schaden gekommen sind.


    MfG

    AJ
     
Thema:

Rallyefans hängen nicht am Leben

Die Seite wird geladen...

Rallyefans hängen nicht am Leben - Ähnliche Themen

  1. Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

    Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben: Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen. Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green...
  2. Avensis T22 4A-FE Anlasser bleibt hängen

    Avensis T22 4A-FE Anlasser bleibt hängen: Hallo Leute, folgendes Problem beim Avensis 1.6, Bj. 1998. ca. 300.000km. Startversuch bei kaltem Motor (ca. 5°C): Anlasser dreht, Motor springt...
  3. Toyota mein Leben !!!

    Toyota mein Leben !!!: Hallo, habe mich hier mal angemeldet, weil ich die Marke Toyoata liebe und sie bisher mein (fast) gesamtes Autofahrerleben sicher und Zuverlässig...
  4. life hacks, die das leben erleichtern

    life hacks, die das leben erleichtern: seit nen paar jahren versuche ich mir mein leben zu vereinfachen, mit diversen "systemen" ein beispiel, in welche richtung es gehen soll: z.b....
  5. Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!

    Auris II: Heckklappe hakt beim parken am Hang!: Hallo! Eigentlich sagt die Betreffzeile ja schon alles! Ich habe heute bei Freunden vorm Haus geparkt, die Straße geht bergauf und ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.