Rallyeaction im Osten

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TF104, 13.03.2005.

1. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    So sieht Rallyeaction im Osten aus.Diese Rallye Wittenberg ist der "Ersatz" für den seit diesem Jahr nicht mehr im DRM Kalender enthaltenen Lauf.Nach einigen Jahren mit PNEUMANT als Sponsor konnte der veranstaltende MSC keinen Ersatzsponsor finden, hat es aber erneut geschafft trotzdem eine kleine Rallye zu organisieren(wie übrigens schon 2004-da gab es dann halt 2 Rallyes).
    Ich denke die Bilder sprechen für sich und die Ergebnislisten zeigen, das man auch ohne TOPauto vorne mitfahren kann.
    Für 2006 ist wieder so eine Veranstaltung geplant-also her mit euren Rallyetoyotas!!! :] :]
    http://www.rallye-magazin.de/index....d6fa7ae4c08346&pID=9759&view=galleries_detail

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 14.03.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Sieht nach ner Menge Spass aus! :]

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Normalerweise ist der viele Schnee viel Staub :D
    Und die Eispisten sind knallharte Schotterpisten.Aber im Gegensatz zur sonst gefahrenen Schotterrallye war halt der viele Schnee(gut viel ist relativ , aber für die Region Mitteldeutschland war das schon ein recht schneereicher Winter)mit dem dazugehörigen Glatteis mal eine willkommene Abwechslung.Während man bei Schotter mit nur Bleifuß und einem Haufen Leistung nur bedingt nach vorn fährt, ist das Köpfchen auf Schnee noch mehr gefragt.

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Geil, da is auch ne T18 Turbo dabei! :) (das Fahrzeug im Vordergrund :D)

6. #5 Celi3S-GTE, 17.03.2005
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

ja und auf dem richtigen Untergrund :rolleyes:

Thema:

Rallyeaction im Osten

Die Seite wird geladen...

Rallyeaction im Osten - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern!

Frohe Ostern!: [ATTACH] ... Alles wird gut! ;)
  2. Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.

Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.: Hallo hier im Forum, Am Ostersonntag 2014 war es dann endlich soweit. Die NAVC Saison ist Eröffnet. Erste Testfahrt mit dem MR 2, beim Saison...
  3. Osteraktion 2014 bei Xenonlook und WaxImport - satte Oster Rabatte ;)

Osteraktion 2014 bei Xenonlook und WaxImport - satte Oster Rabatte ;): Hallo zusammen Die Saison ist in den Starlöchern und die Fahrzeuge wollen wieder auf Vordermann gebracht werden, deshalb gibts wieder die...
  4. Grüße aus Lanzenkirchen (Osten Österreich)

Grüße aus Lanzenkirchen (Osten Österreich): Hallo an alle, Mein name ist Drazen, bin 27 Jahre alt und komme aus Lanzenkirchen, nähe Wiener Neustadt, im Osten Österreichs Ich habe mit ca...
  5. Oster-Rallye Zerf 2012 - Inboard AE86

Oster-Rallye Zerf 2012 - Inboard AE86: [IMG]Auch dieses Jahr waren wieder einige Toyota's dabei und meine zwei GoPro's hatte ich mal wieder bei nem Bekannten im AE86 eingebaut ;) [IMG]...