Rallye Zorn

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 01.03.2008.

  1. #1 Celi3S-GTE, 01.03.2008
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein paar bilder

    [​IMG]

    Bilder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StarletEvo2, 03.03.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Schöne Bilder war als Streckenposten auf allen WP s
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr schöne Bilder und vor allem sehr schöne Hompage Rene! Wo holst Du nur die ganze Zeit her? ;) Ich wär froh, ich hätt mal Zeit für meine Seite. Material hab ich mehr als genug...

    Schreib mir mal bitte ne PN, auf welchen Rallye's Du in dieser Saison voraussichtlich anzutreffen bist bzw. wann Du an den Start gehst :)

    Grüsse

    Chris
     
  5. #4 joerg-st165, 04.03.2008
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Cooool! Meinen Freund haste auch drauf! der gelbe Ascona B mit Pink Power auf der scheibe! Er ist ohne Gebetbuch gefahren weil erst in letzter Minute ein Beifahrer gefunden wurde. Aber er ist trotzdem 11.Gesamt geworden! Er ist auch der, der meine ST165 gekauft hat! Gruß Jörg
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 05.03.2008
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi Joerg-st185

    ja habe ich schon gehört, er hatte auch auf ner celica genannt, ist dann aber doch mit dem ascona B gefahren. ist das deine die er für die rallye hat???? ja und gesamt 11ter ist top dafür das er länger nicht mehr am start war!
    LG
     
Thema:

Rallye Zorn

Die Seite wird geladen...

Rallye Zorn - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...